Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tatran, ohoh

-
Nee Manet S100
-
Na viel Spaß!
-
Habe heute meinen neuen Mopedanhänger (MWH/RB) an die S51 gehängt.
Aber der scheiß springt andauernd ab. Wenn ich mit Last (beladen) fahre, bleibt er dran und wenn nichts drin ist, dann springt er andauernd ab. Meißtens auf gerader Fahrbahn.P.S. mittlerweile springt er überall ab, wo er Lust hat. Egal, ob man schnell (40) oder langsam (halbgas 1. Gang) fährt.
Ist die Kupplung ausgeleiert? -
Ojeeee. Hast du die Kupplung am Anhänger getauscht? Die sind original anders.... Das muss man doch sehen...
-
Warum die Kupplung am Anhänger tauschen? Normalerweise ändert man die Kupplung am Moped von 18 auf 25mm.
MfG
Matze
-
... oder das glück haben und eine der wenigen anhängerkupplungen in orignial zu besitzen für die s51, mit aufnahme für den rb

-
Das wäre dann schon mehr als Glück.

MfG
Matze
-
Letzte Errungenschaft für meine Diva war ein Enduro-Klappkicker von Ostoase
Tatsächlich letzte Errungenschaften ist ein des Todes von und mit Mahle getunter Motor für meine cb 900.

-
Gestern abgeholt.
Motor ist teilweise demontiert.
Etwas Rost an Stellen wo angeeckt wurde.
Falscher Ständer für Bj. 77 - der ist 13 Jahre zu alt
Der Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt als ich mit nem alten Omega A angekommen bin und die Schwalbe darin verschwand.Immer noch dabei das Garantieheft und die Bedienungsanleitung.
Kann man nicht mosern für € 20.-
Bye,
Derk -
Du Auktion hatte ich (zu spät gesehen)
Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!