Meine neueste Anschaffung:
im eingebauten Zustand gibts bilder im stammtisch.
Wie sind die denn Qualitativ? Wie fahren die sich? Hab auch schon mal über solche für die S51 nachgedacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meine neueste Anschaffung:
im eingebauten Zustand gibts bilder im stammtisch.
Wie sind die denn Qualitativ? Wie fahren die sich? Hab auch schon mal über solche für die S51 nachgedacht.
bin noch nicht gefahren, da ich keinen Funken hab, in der kurzen Ausführung aber aufjedenfall steinhart, da dämpft das Gumi der Reifen mehr.
auch hab ich noch nicht herausgefunden wie man die verstellen soll. eigentlich ja mit nem Hakenschlüssel aber dzu bin ich wohl zu doof
Endlich mal ein wenig Drehmoment in der Garage.. und teuer war sie auch nicht.

Ich würd mir noch einen Klemmbock für das Werkstück besorgen.
Bekommt sie noch.
Heute hatte ich nur Zeit das Dingen per Sackkarre und per Bus aus der Nachbarstadt abzuholen... 10 dafür aufgestanden.. 18 Uhr zurück gewesen. Abenteuer pur, mal wieder. ![]()
voll gut... kann man die zentralfederung eintragen?
voll gut... kann man die zentralfederung eintragen?
man kann alles eintragen mit genügend money.
das eine spart das andere.
Das ist korrekt. Irgendwie wird das schon gehen (müssen) ![]()
Heute spontan mal bei Tante Louis angehalten. Nach den Unfall hat mir die Werkstatt freundlicherweise andere Spiegel an die Z geschraubt als vorher montiert, bei der letzten Fahrt war es soweit, den Rechten hab ich abgebrochen und in den Gräben geschmissen. Erstmal hat man bescheiden wenig gesehen und wenns dann dazu noch holprig war ist der Spiegel aufgrund der abartigen Konstruktion auf den Handrücken runtergefallen. Nie wieder.
Also den Spiegel besorgt der vorher dran war, auch wenn es die leider nicht mehr in Silber Matt gibt.
https://www.louis.de/artikel/m…el/10028490?list=23475236
Und der Winter kommt auch, bei meinen letzten Handschuhen war nun nach zehn Jahren gar kein Futter mehr drin. Aber deswegen wieder welche von Held
originalspiegel haben meist ein gewicht auf der rückseite der spiegelfläche geklebt, das mach vibrationsmäßig viel aus.
bei der GS muss man auf der autobahn die kupplung ziehen und vom gas gehen um was im rückspiegel zu sehen...
Das hab ich wohl falsch formuliert, der Spiegelarm war zu kurz, da hab ich nur meinen Unterarm im Spiegel gesehen und nichts vom rückläufigen Verkehr.das meinte ich mit nichts sehen, wenn ich mich dann runtergebeugt hatte oder zur Seite dann hab ich auch was gesehen, vibriert hat er sozusagen nicht, die jetzt wieder rankommen sind top
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!