Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
S83 OR
? Sehr Geil! Was hat er gekostet? 
-
Ist das die suhlklamotte von Nico?
-
über preise spricht man nicht....für Käufer sowie Verkäufer war es ein gutes Geschäft....
und mit Nico, dass das seine *EX* iss, irgendwie war der Name gefallen beim Verkäufer
-
Macht ja ganz schön die runde hier die karre

-
schickes Kennzeichen

-
da wird man doch schon neidisch aufs kennzeichen. Ich hätte auch gerne S51 gehabt.
Sieht gut aus die S83.
-
Kennzeichen wars billigste....6,50 Euro
investieren musst ich nen komplett neues 17 Zoll Hinterrad, nen EWR, neue Bremsflüssigkeit, neuer S70 zylinder sowie kopf als DDR Ware ( war mein wunsch) bissel Bastelei sowie ne Vollabnahme nach §21 bei der Dekra (gut wenn man da jemanden kennt).
Neue Aufkleber sind auch schon besorgt und der Motorblock selber bekommt ne Frischzellenkur im Winter.....
-
hast du auch eine VAPE drin? Das war bestimmt alles ziemlich teuer und zeitaufwändig oder? Weil eine S83 gabs doch nicht so oder? Das erklärt ja die Vollabnahme
-
Viel lernen du noch musst, Junger Robin

Natürlich gabs S83. Ist quasi der Nachfolger der S70 und die Vollabnahme war nötig, weil warscheinlich kein Brief mehr vorhanden war. Einer der Vorbesitzer fuhr früher immer mit KKZ aufs Treffen.
MfG
Matze
-
warum erklärt die vape ne vollabnahme?
-
ne nicht die VAPE. Ich wusste nicht das es die S83 so gab. Die sieht man ja auch so gut wie nie. (zumindest hier in der Gegend )Oder war es eine s53 die jetzt umgeschrieben wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!