Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe das Mainboard von meinem Laptop nun schon 3 mal im Ofen gebacken, da jedesmal eine Lötstelle am grafikchip gebrochen war (nicht sichtbar). Hat auch jedesmal funktioniert. Nun ist es wieder passiert. Schnauze voll, neues Laptop gekooft.
    Es ist ein Acer V17 Nitro Black Edition geworden.
    Für dat Jeld hätte ich mir nen Schöne Möp koofn können

;(

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Meine neuste Anschaffung :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :shehumper:: Du setzt dich drauf....das erste Gefühl: Herzlich Willkommen zuhause! E-Starter eine Umdrehung, Motor läuft. Fährst so mit 5000 U/min Landstraße....ein Gang runter, njöööööääääääääääään da zieht die bis 13500 durch als gäbs kein Morgen, auf einma fährste fast 200 und merkst, dass das irgendwie verdammt schnell is :P Ich muss mich dann halt an 48PS gewöhnen, bin jetz die 77 probegefahren...aber das Teil is einfach nur geil <3

• Ich habe das Mainboard von meinem Laptop nun schon 3 mal im Ofen gebacken, da jedesmal eine Lötstelle am grafikchip gebrochen war (nicht sichtbar). Hat auch jedesmal funktioniert. Nun ist es wieder passiert. Schnauze voll, neues Laptop gekooft.
    Für dat Jeld hätte ich mir nen Schöne Möp koofn können ;(

beim nächsten mal backen, verdünnten löthonig untern chip spritzen, gibt der sache mehr halt. so bei 260° 4 min im ofen plus minus 1 minute

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• hab auch noch nen paar Kleinigkeiten abgestaubt.

und noch ne nagelneue DDR Esse. :dance:

glückwunsch
    zu den S70 C abziehbildern
    hab letzte woche echt gut gemachte aufkleber bekommen
    sehen aus wie original, sind auch matt und nur unwesentlich dicker
    sollte ohne klarlack nichtmal großartig auffallen
    einmal klarlack drüber und man sieht keinen unterschied

war selbst erstaunt, als ich sie gesehen hab

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Für dat Jeld hätte ich mir nen Schöne Möp koofn können

;(

hätteste mal qualifiziert gelötet. backofen ist die nooblösung funzt halt nicht. heißluftfön bei 350grad direkt drauf. hast das board ja noch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!