Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine neueste Anschaffung
nicht unbedingt für meine S51 aber es wird mir einiges erleichtern nachdem ich mich nun längere Zeit mit einen Akkuschrauber vom Aldi geärgert hab. 
-
Gute Wahl, vor paar Wochen selbst gekauft, da der, tschibo schrauben kaputt ging.
Naja was soll man sagen, es macht einfach Spaß damit -
Gute Wahl, vor paar Wochen selbst gekauft, da der, tschibo schrauben kaputt ging.
Naja was soll man sagen, es macht einfach Spaß damitNein!!!,Arbeit!!!
-
Neben vielem anderen Gedöhns mal ne dezentere Seitentasche, um Modell ein Strich - kein Strich abzulösen. Halteriemen für die Sitzbank hab ich natürlich wieder vergessen:

-
Samstag auf'm Teilemarkt gewesen und schön Ausbeute gemacht
Am meisten gefreut hab ich mich über das funktionierende Ladefix für'n 5er, aber auch vieles Anderes auf dem Bild war'n Schnäppchen, zum Beispiel die Telegabel in sehr gutem Zustand für 16€!
Die Nussschale gehört übrigens nicht dazu, die ist von Oma
Hat sich die Fahrt nach Torgau mehr als gelohnt, außerdem durfte die S50 mal raus, das ist doch auch was
Gruß Philipp

-
Ne S51 Electronic

-
ZT Kurzhubgriff

-
-
mhhh???

-
meine neueste Anschaffung war die VAPE-Zündung für meine S51 die mich einige Zeit geärgert hat was die Montage betrifft.... nun rennt sie und macht den Papa happy....
-
Das Simson-Emblem ist noch mit Emmaile, also schon als Goldstaub anzusehen. Gratulation!
mfg Lowrider
So siehts aus.

MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

nicht unbedingt für meine S51 aber es wird mir einiges erleichtern nachdem ich mich nun längere Zeit mit einen Akkuschrauber vom Aldi geärgert hab.