Ich habe heute einen Haufen S51 Teile gekauft
Aber bestimmt zu viel bezahlt
Na mal sehen, wenn alles passt, wird´s eine
S51B1-3 , so sagen es die originalen Papiere zum
Rahmen, der mit dabei war ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Nen paar Eiche natur Trittbretter für meine Schwalbe.
-
Sehr geil, Kotti!

Ich hoffe ja mal, mir läuft irgendwann so eins passend für eine 79er S50B1 über den Weg...

Das wäre ja dann bis auf den Electronic-Aufkleber gleich?
Meine neueste Anschaffung ist übrigens Garage Nr. 3^^
MfG
Matze
-
Ja Matze das schaut für fast 40 Jahre noch richtig gut aus. Ein echter Glücksgriff.

So wie du es sagst, ohne die Electronic, ist es richtig.
*hust*(Daysleeper hat so eins von mir
)*hust* -
meine neueste Errungenschaft ist das Versicherungskennzeichen für dieses Jahr

-
Neues, ordentliches Sitzbankpolster für die S51

-
benzinhahn, lenkergummis l+r, zündschlüssel, lenkradschloss, seitendeckelschloss, schock- und gasbowdenzug, original s51 lenker.
-
Ich bekam heut mein langersehntes (Komplett)paket von LT, knapp 6 Wochen musst ich darauf warten. Zylinder, Kolben, Auspuff (mit Kalottenset) und was halt alles benötigt wird
Morgen mal alles an das neue Schmuckstück bauen und Hoffen das die Sache gut Abfeuert
Also Daumen drücken Leute... werd den "Zuwachs" dann bei Gelegenheit mal Vorstellen. -
So bin jetzt auch stolzer Besitzer eines trabant 601 in hell blau
Bilder hab ich noch keine hier Fahrzeug wird am freitag abgeholt bei mir ums eck. -
Und vor allem soweit ich es bis jetzt Beurteilen kann, Gaser reinigen (Überholen), Bremsen incl HBZ richten, neue reifen, Sprit rein, Batterie rein dann dürfte das Schätzchen wieder rennen!
Rostgrad würde ich zwischen 2 und 3 ansetzen, also nicht mal so schlecht!Dann noch Kosmetik und U Schutz
Sehr schöner Kilometerstand übrigens, der dürfte noch 30-40 T Km halten wenn nichts schief läuft! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!