Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WIE GEIL IST D A S DENN ??? :thumbup:
    Da hat Männe ja tatsächlich mal was Brauchbares aufgetan. Ab und zu kannsch dia Kerle halt doch braucha! :auslachen:
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Na, dann wünschen wir mal gutes Wetter, gell?! :u_blumenkind: PEACE

Da die Family in Urlaub will und ich kein Hotel zahle, haben wir uns dafür entschieden, bzw meine Family!

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• wenns stürmt is das der Graus in dem Baumwollbeutel :b_fluester:

einmal Jütland, nie wieder :rotate: . . . . mit CT

Mensch mal den Teufel nicht an die Wand! ich hoffe nur daß ich das Teil auch ordentlich dicht bekomme, hab keinen Bock mehr auf Nasse Penntüten!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich hab damals keile löcher geflickt und dann 3 oder 4 große Dosen Imprägnierspray draufgezimmert.

das war nicht mein Problem, schlimm isses nur wenns überall dran zuppelt - da musst du sicher sein das alles mit der Unterkonstruktion 100% und eng verbunden ist.

aber es war nicht schön

aso ich hatte ne 0815 Baumarktplane drüber, ein Maß passt nahezu passgenau über das Ding mit Vorzelt - dann mit Gummistrapsen die Plane an den Sandhaken einhaken und fertig :thumbup:

als ich das Ding am Clio dranhatte hatt ich nen Verbrauch von 5l - also die laufen absolut top auch hinter kleinen Autos her

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Moin,
    Erstmal Glückwunsch zum CT - Wieder einer mehr!

Du solltest den CT bitte auf keinen Fall imprägnieren!
    Der Stoff hat die Eigenschaft, sich bei Wasser zu verdichten und hält somit dicht. Wenn man den Stoff jetzt imprägniert verliert der Stoff diese Funktion und er ist nur verübergehend dicht, solange die Imprägnierung wirkt.

Gruß
    Matti

• Ist leider kein CT, sondern ein Raclet, also ein Letatar!
    Zelt ist aus Baumwolle so wie es den Anschein hat, also gleich mit dem CT

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• 8o. ...orchinal bis auf sitzbank... Motor gemacht... Panzer ohne löcher für kennzeichen und wunderschön

• Ich biete dir auf´n Datz 500 €!
    Mann ist das ein schöner Originalzustand!!! Glückwunsch! :thumbup:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Vielen dank wolfe für das angebot... Ich denke aber nicht, dass wir uns einig werden... Technisch isse komplett überholt, der lack nur gereinigt.
    Auch der rahmen sieht aus wie neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!