Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Originale S51 B2 in Saftgrün mit 3409km*_*
und jetzt kommt der Preis 150€Bilder folgen ...
-
Eine S50B2 Baujahr 1978 im ziemlich heruntergekommenen Zustand- So, wie ich es mag

Bild wird nachgereicht.
Gruß Philipp

-
n selbstjeschmiedeter Schutzi-Halter...

-
Geile Sache

-
n selbstjeschmiedeter Schutzi-Halter...

Auf Bild 2,sieht es ja aus wie bei den Ludolfs

-
-
Die KTM schenkste mir?

-
Auf Bild 2,sieht es ja aus wie bei den Ludolfs

ÖYYYHH! ditt is die Bergziege!
...uff der ne Decke, n Kletterseil und der Sattel für den Bastard liegen.achja, und der DKW-Rahmen, von dem das Schutzblech ist...

-
-

warum wusst ick, dass die original-fetischisten wieder aufschreien...

war von den vorhandenen Blechen ditt einzige watt passt. und vonner Optik passt et ooch geil zum Konzept.

-
Die KTM schenkste mir?

Ungern, hat nen Haufen gekostet
Aber das wars Wert. Gleich am ersten Tag so dermaßen auf die Fresse geflogen dass ich ne woche Krankgeschrieben war. Das ist jetzt 2,5 Monate her und mann sieht immernoch die stellen wo die Schüfwunden waren.. Hatte lässigerweise nur Adidas Sportschuhe, ne brandneue Engelberdt Strauss Hose, zumglück Motorradjacke und keine Handschuhe an. Mein Klapphelm war offen und mir ist bis auf nen blutigen Fuß, ne schramme am Bauch und nen BlauenFleck am Arm nichts passiert und ich bei bei 85km/h aufm Hinterrad auffer Straße/ Geteerter Feldweg weggeruscht. Danke an den schutzengel 

Mittlerweile habe ich sie aber bisschen besser unter Kontrolle gebracht.. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!