Gerne kriegst du auch ne Privataudienz bei mir
Glückwunsch! Privataudienz hätte ich auch gerne ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gerne kriegst du auch ne Privataudienz bei mir
Glückwunsch! Privataudienz hätte ich auch gerne ![]()
Du kriegst sowieso ne Privataudienz ![]()
Du kriegst sowieso ne Privataudienz
Warum? Ich werde wohl erstmal dein 2er Blechkleid abluchsen... ![]()
Gab es nicht, und das hier gezeigte stammt nicht von einer /1. Hat ja auch keinen halter für den Luftfilter am knieblech.
mfg Jan
das sagt absolut alles, den das knieblech ist 100% nicht von der /1...
und panzer müsste man sehen wenn er draufliegt, ob dann alles passt, da sind ja die vordern m6 schrauben löcher anders angeordnet!
Also, ich sehe das Knieblech hier bloß von vorne ... Wie könnt ihr hier erkennen das kein Luffihalter dran ist ![]()
ZitatDer Luftfilterhalter wäre aus der Position zu sehen.
du meinst, weil auf dem ersten bild am schlauch oben nix dran ist? das knieblech ist hier ja von vorne zu sehen ... nach hinten kann man hier ja nicht sehen.
Hast du jemals ein Knieblech von der /1 in der Hand gehabt?
Der Luftfilterhalter ist nur aus dieser Position zu sehen - wenn es denn ein 1er Knieblech wäre...
Außer man hat es beseitigt.
das sagt absolut alles, den das knieblech ist 100% nicht von der /1...
und panzer müsste man sehen wenn er draufliegt, ob dann alles passt, da sind ja die vordern m6 schrauben löcher anders angeordnet!
Also verstehe ich das gerade richtig, dass ich dieses Lackset nicht an einer 1er Schwalbe verbauen kann?
Wäre natürlich schon etwas ärgerlich ![]()
ZitatHast du jemals ein Knieblech von der /1 in der Hand gehabt?
ja, denn ich hab selber eine 1er schwalbe.
aber es war mein fehler, ich hab gedacht das knieblech wäre von der anderen seite zu sehen. klar müsste man die halterung zu sehen ![]()
mein fehler ![]()
samstag ne 250l-bombe abgeholt
endlich mal scheeenet kesselvolumen für die luftpumpe
schnäppchen wars noch dazu und der verkäufer hat da wohl noch nen sprinter voll moppedteile, die er kostengünstig abgeben wollen würde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!