Er hat doch geschrieben, dass er noch eine zum Schlachten dazu bekommen hat, und die steht jetzt bei ebay drin, so wie ich das gesehn hab ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab ich neulich vom Schrottplatz!
Steppke Motor von 1955!
Leider fehlen viele Teile!
Das Fahrrad war nicht dabei hab ich aber auch vom Schrott ein Original Sudbrack 28 Herren Rad von vor 1945!
-
hab auch was neues
er sieht zwar nicht so aus aber
er soll mal ein LT oder LM85 D werden
http://www.ebay.de/itm/1410865…_trksid=p3984.m1439.l2648 -
Hi,
gestern hat ein Habicht den Weg zu mir gefunden. Hab ihn mir kurz hinter Hamburg weggeholt.
Die Gute ist Baujahr 1973 und ist, wie man sehen kann gut vom Rost befallen an einigen Stellen. Verbaut ist eine 12 Volt Zündung und ein 4 Gang Motor. Ausserdem wurden LED Blinker verbaut.
Der Motor sprang problemlos an, lief aber nur mit Choke annehmbar. Jetzt werden erst mal die grundlegenden Arbeiten ausgeführt um zu schauen ob der Motor gefahren werden kann oder ob er regeneriert werden muss.
Der Tank ist an der Lasche undicht, da er leider mit Unterlegscheiben befestigt wurde. Das werde ich versuchen zu löten (lassen)Ansonsten muss der Rostbefall auf jeden Fall gestoppt werden. Eine neue Lackierung schließe ich momentan aus aber man weiß ja nie.
-
-
Alles anzeigen
LT60, oder?
-
Alles anzeigen
Feine Sache vorallem die gut aufgeräumte und sortierte Werkbank gefällt mir sehr gut

MfG
-
sieht nachm reeesoooozülinda aus
-
Reso Lt 60.
BB -
-
Reso Lt 60.
BBach der lt reso von mza mit der beschichtung wuho
schreib mal wie der läuft
mann sagt ja beschichtete zylinder brauchen kaum einfahrzeit und nur neue kolben kein schlief
was ist das für ne beschichtung kenne nur nicasil
?????????? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!