Hey
Willste mit dem Ding das Essen zubereiten?
Gruß
Klaus ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nee hoffen und beten daß ich sie im 601 eingetragen bekomme!
-
Musste nicht eintragen, genauso wenig die AHK... Gabs als Zubehör und damit eintragungsfrei!
BG
-
Da liegst du leider falsch!
AHK muß eingetragen sein da diese keine E Nummer hat. Bei den Normalen Autos und deren Nachbau AHK aus dem Zubehör entfälllt dies da diese ne E Nummer haben!
Die Standheitzung ist ebenfalls Eintragungspflichtig, da gabs auch mal ne Regelung daß die Brennkammer alle 10 Jahre zu erneuern ist, diese Regelung ist dank EU außer Kraft.
Daher können die alten Heizungen wieder eingebaut und abgenommen werden.
Soweit zumindest mein Wissensstand.Vieleicht äußert sich hier noch unser Mann vom Fach

-
Mhm, ich hatte meinen TÜV-Mann extra gefragt. Er sagte, dass es auch Trabis mit AHK vom Werk gab (manche Deluxe) und die Eintragung somit entfällt, weil niemand nachweisen kann, ob die ab Werk an dem jeweiligen Auto verbaut war. Die Sirokkos sind ne feine Sache, aber man muss sie halt pflegen...
Ich hab auch nen Hamsterhaken dran, er wollte aber nei nen Nachweis, geschweige denn eine Eintragung machen.BG Nick

-
Hab grad mal im Verkehrsrechtsportal nachgelesen!
Wenn ne E nummer dran ist dann Eintragungsfrei!
Ich werd mal unseren Insider fragen!
Bin grad echt etwas am Schleudern! -
Kannst ja danach bitte mal noch Bescheid geben, würde mich auch mal interessieren!
BG Nick

-
-
Was istn eigentlich mit der Schikra?
-
Hab ich noch,will ich aber wieder abstoßen
-
wegen dem Sitzbankproblem?
-
Nun sach ich auch mal was..
Hab mir gestern einen Werkstattwagen von gedore organisiert..
Wollt schon immer mal ein haben und bei der Nachbarfirma sollte er verschrottet werden
für geschenkt gerne mitgenommen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!