Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat 10200km runter , motor lief mit starthilfe gleich an, Batterie im Eimer bzw leer, stand 3 Monate
    Rost ja, denke aber geht noch ohne zu schweißen!
    3 Satz Reifen dazu, passen dann auch gleich auf den Trabi, leider nur 45 PS und 4 Gang, 5 Gang wäre mir lieber gewesen!
    Für 170 kann ich da nicht meckern, das kosten schon alleine die Reifen!

Mal sehn wie er durch den Tüv geht, als Winterauto wär er nicht schlecht, dann bleibt der Trabi geschont!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ein stilechten Moped-Trailer...

Habe vor einem Jahr diesen HP bei meinem Vater geklaut (stand eh schon seit Jahren nur rum)

Ein wenig Geld, Zeit und Arbeit rein gesteckt und nun schaut er so aus.

Gestern HU ohne mängel bestanden und "Plattform" wurde eingetragen (ww. offener Kasten oder Plattform)

• Sauber gemacht!
    Bekomme morgen meineRampen fürn HP
    Hast du evtl schon ausprobiert ob auch 3 Möpse drauf gehen?
    Sowas schwebt mir vor, Schienen weiter auseinander, eins vorwärts, eins rückwärts und wieder eins vorwärts!

• so einen HP habe ich heute neu beplankt, nu gehts ab zum TÜV!
    meiner hat aber Klappbares Heck, soll auch so bleiben!
    eremit der Polo ist eigentlich unverwüstlich, habe selten einen mit großen rostproblemen gesehen!

mfg Dirk

• Na ja Schweller war hinten durch und zum en Tüv schon geschweißt, denke aber daß der einigermaßen gut durch den Tüv geht und wir somit ne kleine Winterschlampe haben bzw. Frauenfahrzeug :thumbup:
    Im Ernst, mir sind meine Trabis fürn Winter zu Wertvoll! Bzw zu schade nachdem der 601 so masiv gelitten hat!
    Außerdem hab ich dann doch einige Teile fürn 1.1er die ich da verwenden könnte!

• Sauber gemacht!
    Bekomme morgen meineRampen fürn HP
    Hast du evtl schon ausprobiert ob auch 3 Möpse drauf gehen?
    Sowas schwebt mir vor, Schienen weiter auseinander, eins vorwärts, eins rückwärts und wieder eins vorwärts!

Danke... aber 3 werden da aber bestimmt nicht drauf gehen ... (lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren)
    Denn selbst bei 2 Möpse ist es schon echt eng und ein vernünftiges und sicheres Verspannen noch gerade so noch machbar.
    Selbst wenn du jetzt 3 Möpse drauf bekommst wüsste ich nicht wie du diese vernünftig "sichern" willst.

Gestern hat der Prüfer aber auch erst Panik bekommen als er die 3 Standschienen gesehen hat und gleich gesagt mit 3 Simsons wird das aber nicht. (habe ein HP350)
    Deshalb steht jetzt auch bei Mir im Fahrzeug jetzt...
    *ww. Anh. Plattform 510100, dann Feld 20: 700 m. Einrichtung z. Befestigen v. max. 2 Krafträdern*

• Müsste doch gehen, wenn man die Schienen nach ganz außen packt und das mittlere Moped "flaschrum". Zumindest sieht das auf dem Bild so aus.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ich hab mir eine vergammelte Kr 51 von 1970 gekauft mal sehn rahmen ist 1a aber der Rost hat richtig gefressen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!