für 200 glocken ... was machst damit 8|... können die was besonders ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dienstlich gelieferte zeug ist eher Fall für Müll der billig Kram.
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…&var=&hash=item5aea3c93bf
hier sind die bw Kampfstiefel dienstlich geliefert

Hab ich 2011 als ich wieder zur Bundeswehr bin bekommen, seit dem stehen die mit Karton im Spind.
Hatte aber noch die von 2007 vom ersten mal Bund.
-
naja gut da gibts wirklich besseres, wenns dir 200 € wert is, soll mich das nicht stören aber wo is der unterschied zu den 100€´-Schuhe

-
stabiler, langlebiger, benzinfest.
habe meine seid 1999 und sind immernoch richtig gutmfg dirk
-
Qualität hat ihren preis,zudem sind die Stiefel leichter atmungsaktive,gore tex.
Und bei Schuhen spare ich nicht,schon wenn ich die täglich an habe. -
die hatte ich auch viel leichter sind die aber nicht. Zum Schluss haben wir nur noch die Lowa Renegade GTX getragen sind deutlich leichter und super wenn man den ganzen tag im laufschritt unterwegs ist.
-
Im normalen dienst betrieb
ist doch keiner im Laufschritt unterwegs
.
Jedenfalls nur in der aga
aber wer sich für 23 Monate so Stiefel holt ist selber schuld. -
kommt immer auch die Verwendungsreihe an
wenn man den ganzen tag nur im GEZI sitzt reichen auch die dienstlich gelieferten Stiefel . -
kommt immer auch die Verwendungsreihe an
wenn man den ganzen tag nur im GEZI sitzt reichen auch die dienstlich gelieferten Stiefel .Mat Bewirtschaftungs Stuffz
die dienstlich gelieferten hatte ich mal so an 5 Minuten,fühlt sich an als ob man die Füße im Schraubstock hat. -
Ist das hier ein Simsonforum oder ein Schuhgeschäft?

-
Streng genommen zum Moped und Motorrad fahren sind die Stiefel geeignet.
-
Das muß mann aber nicht so in der Länge ziehen oder geht damit zum Stammtisch!oder geht nach Draußen und baut nen Schneemann!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!