Hi, habe vor kurzem ja eine s51 und eine s50 gekauft heute habe ich von der s51 mal den motor näher betrachtet und siehe da, nen 90ccm 4kanal doppelauslass
zusätzlich ist noch ne vape verbaut was ich aber vorher schon wusste
Alles in allem nen echt guter kauft gewesen habe ja für beide nur 450euro bezahlt und wenn man den motor und die vape mal alleine rechnet war es das schon wert
Der zylinder selber sieht nicht so aus als ob er schon viel gefahren wurde, im kopf sind keinerlei rußspuren sieht fast unbenutzt aus, der kolben hat schon einwenig rußansatz aber normal
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi, habe vor kurzem ja eine s51 und eine s50 gekauft heute habe ich von der s51 mal den motor näher betrachtet und siehe da, nen 90ccm 4kanal doppelauslass
zusätzlich ist noch ne vape verbaut was ich aber vorher schon wusste
Alles in allem nen echt guter kauft gewesen habe ja für beide nur 450euro bezahlt und wenn man den motor und die vape mal alleine rechnet war es das schon wert
Der zylinder selber sieht nicht so aus als ob er schon viel gefahren wurde, im kopf sind keinerlei rußspuren sieht fast unbenutzt aus, der kolben hat schon einwenig rußansatz aber normalhast du die rahmen polizeilich checken lassen??
ich denke nicht das jemand solche komponenten zu so einem preis verschleudert, ohne das die geschichte nen haken hat
ist nur nen hinweis, falls du das noch nicht getan haben solltest. -
alles sauber der typ hat die zwei mal gekauft und wollte sie irgendwann mal fahren aber er hatte null ahnung von simson das hatte man auch gemerkt hat mir noch nen amal und ori bvf dazu gegeben,
die s50 habe ich zerlegt muss den büffeltank noch richten und evtl. bau ich sie wieder neu auf oder die teile werden verkauft, wie auch der 90ccm motor wahrscheinlich -
die s50 habe ich zerlegt muss den büffeltank noch richten und evtl. bau ich sie wieder neu auf oder die teile werden verkauft
die einzelteile bitte aber nicht hier verkaufen, hier wird schlachten mit der Todesstrafe geahndet
Bau die mal lieber auf! -
die einzelteile bitte aber nicht hier verkaufen, hier wird schlachten mit der Todesstrafe geahndet
Bau die mal lieber auf!Ja ist auch eher meine tendenz aber erstmal ist die enduro dran

-
Nachdem ich ein Rücklicht bei unsere Dose beim Beladen geschrottet habe, hat gerade ein Verkäufer bei Ebay meine Preisvorschlag angenommen.

-
Na mit den Rücklichtern habt ihrs ja

-
Na mit den Rücklichtern habt ihrs ja

-
wat mutt dat mutt

-
fortschritt e930 mit diversen teilen
http://s7.directupload.net/file/d/3103/q4fun3bq_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3103/k986irrz_jpg.htm
glück auf!
-
Huhu, vor ner halben Stunde hat der Hermesmann dann auch mein WIG Gerätchen gebracht.
Nunja, nach dem auspacken musste ich ertsmal noch nen paar Schrauben festziehen. morgen wenn ich die Gaspulle dahabe werde ich mal ein paar Nähte ziehen

Was mich überrascht hat ist das die Keramikdüsen nen anderes format haben, hab ich so noch nie gesehen. Mal schauen wo man da noch anderes Größen herbekommt, denn dabei ist ne 4er 5er 6er, das finde ich recht klein.
Also ich binn mal gespannt.
-
Dann kannst dich ja jetzt ans WIGsen machen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!