Lager nicht langsam voll?
Niemals ! Zur Not wird angebaut !
Und die Kiste hat nur ne U Drinne, darum ist es schon gut das ich die PVL bekommen hab ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Lager nicht langsam voll?
Niemals ! Zur Not wird angebaut !
Und die Kiste hat nur ne U Drinne, darum ist es schon gut das ich die PVL bekommen hab ![]()
Original DDR Seitengepäckträger von unserem "Flöppchen" aus dem Forum, nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung!
yamaha yz250 t2
darf man fragen was man dafür jetzt noch latzt? würde ja auch gern wieder in den dreck
ne schöne CR500 *sabber* ![]()
Heute die letzten Teile für meinen Motor bestellt!
Vergaser RVFK 20
BB Kurbelwelle Untengeführt
5 Lamellen Kupplungset mit 1,6er Feder
5 Gang Getriebe Lang
KR51/2 Baujahr 1985
in biberbraun
neue Gummipuffer für meine Unterarmgehstützen

Die hatte ich für 4 Jahre im täglichen Gebrauch. Gute Stiefel, aber ich bin auf HanWag umgestiegen, deutlich besser ![]()
am freitag nen neuer kompressor
der alte hat die hufe hochgerissen und nun gabs endlich mal was großes und ordentliches
3zylinder, 100l kessel (+zusatzkessel), noch mit nen 2,2KW hilfsmotor - wird noch nen (~ 3-3,5KW) kraftstromer drangehangen
dann macht er auch richtig balett
jetzt übern winter noch nen ansauggeräuschdämpfer ranknallen, auf autoluftfilter umbauen, nen bisschen mit der riemenübersetzung spielen und nen schönen großen nachkühler ranhängen
dann sind luftmengen- und kondenswasserprobleme endlich geschichte ![]()
und heute schonmal nen pachtvertrag ab märz nächsten jahres für ne neue halle unterschrieben
gute 400m² schrauberglück für nen taschengeld ![]()
Oi!
Hallo Eremit!
hast du denn shcon mal ein paar Nähte damit geWIGt? hatte auch vor mir so ein zu kaufen? was macht das Schlauchpaket für einen Eindruck? Für mal eben zuhause sollte das eigentlich reiche das Gerät oder? Schweisse sonst nur mit Fronius, gut das kann man 100%ig nicht vergleichen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!