Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich kann auch nicht behaupten das nen trabant schlech heizt, zumindestens bei den jetzigen temperaturen noch nicht.

wenn wir nachher bei -25 grad ankommen, dann wirds leicht frisch im auto, aber jetzt geht das noch locker im pullover, und mir wird richtig warm so das ich fenster aufmache :thumbup:

was du auch noch gucken könntest wäre ob die luftschläuche alle dicht sind, und heil sind, und das bitte auch mal beim mantel vom vorschaller checken ;)

• LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Heut mal Neuen Schwinglagerbolzen und Bissl kleinmist wie Anlaufscheiben usw. geholt und natürlich ein 14er Ritzel :D

Achso ja und bissl was über 60Liter Diesel für NUR 90€ :thumbdown:

• Chromkappen für Blinker und Lichtschalter. 8)

Für meinen Star.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Ach, des ist doch nix... :biglaugh:
    Ein Bekannter von meinem Vater hat n Gama Goat...
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man da eher rausfällt, als dass das Ding irgendwo nicht hochkommt...
    8|

Bild ausm Netz:

• So Jungs und Mädels, wollte euch auch mal teilhaben lassen:

Was hättet ihr dafür ausgegeben?

Beste Grüße vom Trabantfahrer

PS: Is nen 19N-11er!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!