Überall ne Meinung zu aber von nix ne Ahnung.
Du, oder was? ![]()
Fülldraht ist nichts Halbes und nicht Ganzes. Da zieh ich mir Elektrode vor.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Überall ne Meinung zu aber von nix ne Ahnung.
Du, oder was? ![]()
Du, oder was?
Beim Auddoblech..
Ich mag Fülldraht zwar auch nicht, aber dann lieber damit an den Spitfire, als mit Elektrode..vor allem vom Laien.
Die Sättel hatte ich nicht lange vor Verkauf gegen neue getauscht.
Die Sättel waren OK. Einer von den Stiften wo der Sattel angeschraubt wird damit die schwimmend gelagert sind war festgerostet.
Da habe ich ewig gebraucht um den los zu bekommen. Die Schrauben von den Distanzplatten hab ich nur mit dem "großen" Schlagschrauber ab machen können. Hinten rechts hat am längsten gedauert.
Du, oder was?
Gerade für Kleinzeug und dünnes ist das genial. Gerade wenn man keinen geschützten Arbeitsplatz hat.
Aber alles was der Bauer nicht kennt…. ;).
Ich kann jedem empfehlen das selber mal auszuprobieren die Geräte sind echt zu was gut und kann man überhaupt nicht mit anderen Geräten dieser Preisklasse vergleichen. Gibt ja nicht ohne Grund von allen Seiten Zuspruch dafür. Noch nen guten Draht zb. von Weldinger dazu und brauchst bis 10mm nichts anderes mehr im Hausgebrauch.
Bevor sich wieder gegenseitig an die Gurgel gegangen wird, bitte ich wieder mal um contenance.
Wenn es weiteren Redebedarf bezüglich dieses Schweißgerätes gibt, bitte einen entsprechenden Fred dafür erstellen.
jo, kann man mit schweißen.
Der Fehler hockt eher vorm Gerät.
Revolverlochzange für 3,66.
Am Gürtel fehlten noch zwei Löcher.
ja ja da sieht man sie schon, die Inflation... ![]()
Lieferkettenstörungsinduzierten Mangel vermute ich als Hauptursache.
Insolvenz des Krämers kommt noch als Topping oben druff...
Aber um mal zum eigentlichen Thread Thema zurückzukommen :
Ich hole mir nächsten Montag eine Jawa 638 ins Haus.
7500km gelaufen, an sich in Ordnung und nicht verbastelt.
Gibt dennoch genug dran zu tun, inkl Vollabnahme und neue Papiere ausstellen lassen.
Naja, hat alles Zeit.
Erstmal die ganzen Wartungsarbeiten an der Bude beseitigen und im besten Falle danach Spaß haben.
ohh...
Weberei für den Zwölfhunderter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!