Ne geile Nummer ist der Buggy auf jeden Fall, wenn man sich 1 - 2 Jahre immer mal darum kümmert hat man dann nen Sau Geiles "Männerspielzeug" mit Seltenheitswert. Zu dem schmalen Kurs hätt ich da auch nicht Nein gesagt ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Neues Equipment für die Werkstatt
-
Ritze ratze
-
Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und wird wohl dieses Jahr noch kommen.
Für Gehrungsschnitte echt was Feines.
Ist es das Modell was man auch auf Vertikal umstellen kann? Meine möchte ich nämlich nicht mehr missen.
-
Ritze ratze
???
Auf vertikal umstellen kann kann man nicht. Aber da bräuchte man ja auch noch nen extra Tisch nicht wahr.
ansonsten, nach nen paar probeschnitten muss ich sagen, super.
-
-
Die Säge sieht gut aus, hat die Automatischen Vorschub?
Ich hab ne Billige Bandsäge von Flex, die ist totaler rotz. Das Band haut immer in eine Richtung ab -
. Aber da bräuchte man ja auch noch nen extra Tisch nicht wahr
Soweit ichs in der Zerspanungsbude mitbekommen hab gibts die Opti auch in verstellbar ohne extra Tisch.
Daher die Nachfrage.
Kann aber auch sein, dass ich da jetzt was falsch in Erinnerung hab.Für Kurvenschnitte in Metall möchte ich meine jedenfalls nicht missen (bis der Plasmaschneider aufm Hof steht).
-
Hat hydraulisch einstellbaren Vorschub.
-
Klasse Sache
-
Für die neue Saison endlich ein (hoffentlich) vernünftiges Sitzbankpolster und ein Krümmer für den GÜSI Auspuff.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!