Border Collie?
Dann mal viel Spaß mit dem Racker, Schafherde ist schon vorhanden oder kommt noch? ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Den Platz werdet Ihr auch brauchen, den Rasentrecker dafür aber in ein-zwei Jahren nur noch punktuell
Schwiegereltern haben auch einen, ich muss ja sagen ich bin nach einem Tag mit ihm immer heilfroh über meine alte unerschütterliche Corgi-Schlaftablette. Aber wenn man so einen aktiven Supersportler ausgelastet bekommt sehr lernfähig, aber auch beim angewöhnen von Blödsinn, muss man aufpassen.Ich hab mir zum Fest mal ne Yamaha in die Garage gestellt, eigentlich wollte ich beim Händler nur gucken und probesitzen aber wie es denn so ist...alles Weltraumtechnik aber nicht mal ne gekapselte Kette, mal gucken ob mir das taugt.
-
Alles anzeigen
Jepp; Frau ist seit Sommer verliebt in Border...
Gonzo schrieb:
Schafherde ist schon vorhanden oder kommt noch?Platz wäre ja in der neuen Bude...
Glückwunsch, sind feine Begleiter
Lernwillig, eher begierig drauf und möchten aber auch gefordert werden.Bei mir gab's heut nur ne Kleinigkeit aus der Firmenwerkstatt mit - "alternativer Ansaugschlauch"
-
Heute beim Lidl mal zugeschlagen.
Wolltest du auch nur schnell ne TK Pizza zum Mittagessen holen
!? Hab mich beherscht, nur ein paar Bohrer geholt, die ich a) sowieso schon lange haben wollte und b) zur Wohnwagen sanierung eh die Tage beim Baumarkt gekauft hätte. -
Heute beim Lidl mal zugeschlagen. Ich wollte schon lange einen Feinbohr-/schleifer und da die nun grad mal einen da hatten, hab ich statt auf Proxxon zu setzen, wie ursprünglich geplant, nun zu Lidls Parkside geriffen. War sogar günstiger. Bisher wurde ich von deren Kram noch nie entäuscht und für meinen gelegentlichen Gebrauch reicht das sicher auch.
Und Schnickschnack für den Hausgebrauch dazu:

na hoffentlich haben die da was geändert. die gewindeaufnahme hat nen eigenes Maß,
nen schnellspannfutter von Dremel zb passt da nicht drauf. hatte mir den auch voriges jahr zugelegt, weil mein alter die hufe gerissen hat. nochmal kauf ich den nicht -
Da sind fünf verschiedengroße, wechselbare Aufnahmen bei. Wenn du willst messe deine doch mal nach und wir vergleichen.
-
Den Platz werdet Ihr auch brauchen, den Rasentrecker dafür aber in ein-zwei Jahren nur noch punktuell
Schwiegereltern haben auch einen, ich muss ja sagen ich bin nach einem Tag mit ihm immer heilfroh über meine alte unerschütterliche Corgi-Schlaftablette. Aber wenn man so einen aktiven Supersportler ausgelastet bekommt sehr lernfähig, aber auch beim angewöhnen von Blödsinn, muss man aufpassen.Ich hab mir zum Fest mal ne Yamaha in die Garage gestellt, eigentlich wollte ich beim Händler nur gucken und probesitzen aber wie es denn so ist...alles Weltraumtechnik aber nicht mal ne gekapselte Kette, mal gucken ob mir das taugt.
Eine MT-07?
Lässt sich schön fahren muss ich sagen. Vor allem auch für kleinere Leute gut zu gebrauchen.mfg

-
Ich klinke mich hier mal mit ein...
Hatte mehr oder weniger zufällig und spontan zugeschlagen:

Dann später alles 5 stunden lang sortiert, war erstaunlich wenig schrott dabei:

Nun Habe ich eine Kiste mit uralten U-Zündungen (teilweise sogar mit innenliegender Zündspule und welche wo ich bezweifle das die von Simson sind), Blinker, Bremsankerplatten, 2 mit kleinkram und noch mehr.
nur leider waren nicht die erhofften S51 teile dabei (bis auf einen Packtaschenträger und Hupen
).
Muss nun sehen, was ich mit den Rest mache. Habe ja keine Schwalbe und eigentlich auch nicht vor mir eine zu kaufen (jedenfalls nicht in absehbarer Zeit), wird wohl daraus hinauslaufen das ich 80-90% wieder verkaufen oder gegen S51 Teile tauschen werde.
Hab die Woche auch noch als Spontankauf mir ein Atari 2600 JR, IE VC2000 und ein Konvolut von defekten Sega Game Gear´s geholt.
Mal sehen was nächste Woche so bringt. Da ist Bremen Motor Classic angesagt, auch wenn da Simson eher wenig bis garnicht vertreten ist. Man weiß trozdem nie was man so alles an Teilen findet

-
Kurze Info,
die gelben Kisten sind Eigentum der deutschen Post!
-
Das alles hast du nicht zufällig aus Struvenhütten in Schleswig-Holstein geholt?

MfG
Christian -
Lassen sich aber so schön stapeln. Hab ich schon bei x Schraubern gesehen. Hast du etwa keine Homer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!