Den schenke ich dir nächstes Jahr in Suhl, ja?
Der ist so hässlich, der passt einfach prima zu dir ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heute endlich angekommen
7 Tage Zustellung bei DPDwird das Bild korrekt angezeigt ?? Bei mir gibts nur bunten Streifesalat in der vergrößerten Ansicht
-
Also ich kann das Foto ansehen und auch in vergrößerter Ansicht sehen.
-
Heute endlich angekommen
7 Tage Zustellung bei DPDwird das Bild korrekt angezeigt ?? Bei mir gibts nur bunten Streifesalat in der vergrößerten Ansicht
Na diesen sehen ja mal top aus. Da sollte wohl ne Weile Ruhe sein mit den Wechselintervallen. -
Stahlflexoptik die Hüllen sind dicker
Gas und Starter sind ca 10 cm länger als Enduro wegen erhöhtem Tommaselli Lenker in Originalbreite
Kupplung und Bremse Originallänge Enduro
Tachowelle für Nabentacho 10 cm kürzer als vom SR50 unten dicker 4 Kant (Plasteadapter entfällt), oben normaler 4 Kant
An sich sind die Stahlflex Bowdenzüge nur unwesentlich teurer als die Standardausführungen, also man kann ruhig in das Geld investieren, sollte hier irgendwann mal der Zug reissen kann man ja die Hülle hinschicken und die tüdel da wieder was neues rein,
die Tachowellen von der Manufaktur vertreibt MZA leider nicht da die mit knapp 35€ zu teuer sind
-
Klingt sehr gut. Werd ich mir auch besorgen die Tachowelle.
-
kannst ja die Ideale länge dir auch anfertigen lassen
die vom SR50 is bei mir nen Tick zu lang
wer die Quedlinburger Tachowelle bestellt in der Bowdenzugmanufaktur und man nutzt den Nabentacho kann man sich unten gleich das dickere Ende anfügen lassen !! Wenn Sonderanfertigung dann richtig
-
Ich hatte sowieso vor da zu bestellen da ich für meine S50 graue Bowdenzüge verwenden muss. Und MZA kommt mir ganz sicher nicht an das Moped das soll für die Ewigkeit halten.
-
Werde ich mir wohl auch mal auf meine Wunschliste setzen.
-
-
Dateiname ungültig...kommt nix
Edit: jetz läufts
-
Ja, irgendwie ging was nicht, hab es jetzt im Quelltext Modus eingefügt, sollte gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!