Moin hab bei meiner s51 n neuen motor eingebaut und neue Kabel gezogen jetzt hab ich festgestellt das kein licht funktioniert Werder vorne noch hinten oder Bremslicht! Desweiteren kann ich den Motor ohne Schlüssel starten und geht aus wenn ich den Schlüssel auf 2 drehe! Also viel durcheinander habe aber alles nach Schaltplan angeschlossen! Woran kann das liegen?
Kein licht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
am anschliessen hast bestimmt was vertauscht

-
Moin hab bei meiner s51 n neuen motor eingebaut und neue Kabel gezogen jetzt hab ich festgestellt das kein licht funktioniert Werder vorne noch hinten oder Bremslicht! Desweiteren kann ich den Motor ohne Schlüssel starten und geht aus wenn ich den Schlüssel auf 2 drehe! Also viel durcheinander habe aber alles nach Schaltplan angeschlossen! Woran kann das liegen?
Ganz klar was vertauscht, zum Licht, Glühbirnen funktionieren ? Masse richtig angeschlossen vom Schalter und der Birne ?
//edit:
Falscher Schaltplan evtl. ? Eine originale S51 N hat doch garkein Zündschloss, oder ?
-
Denk dran, Oben (verwechslungsgefahr auf Rückseite des Zündschlosses) ist da wo der Zündschlüssel reingesteckt wird.
-
Ahhhh da können wir es schon haben dachte oben ist wenn ich von hinten aufs schloss gucke oben! Ich werd da mal gucken! Danke schonmal!
-
"alles nach Plan angeschlossen", ja, nech?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!