Motor geht einfach aus!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast du schon einmal probiert wenn er ausgegangen ist ne halbe minute zu warten und dann zu starten

wenn das dann gut funktioniert würde ich die kraftstoffversorgung überprüfen

es kann sein das für normale fahrt genug durchfliest bei vollgas aber dein vergaser leergezogen wird und er somit an der ampel ausgeht

weil nicht genug kraftstoff im vergaser ist den er imstandgas auch ansaugen kann

Ähhhhh..............ich muß weg

• es kann sein das für normale fahrt genug durchfliest bei vollgas aber dein vergaser leergezogen wird und er somit an der ampel ausgeht

Okey thnx erst mal für den Tipp. und wie kann ich das Beheben? muss ich da die Nadel tiefer oder höher einstellen
    damit´s benzin reicht?

• Okey thnx erst mal für den Tipp. und wie kann ich das Beheben? muss ich da die Nadel tiefer oder höher einstellen
    damit´s benzin reicht?

Weiß ja nich wie weit eure Ampeln auseinander sind und ob die Karre wirklich 70 läuft,? aber an der Nadelstellung liegt das nicht. Benzinhahn verstopft oder Loch im Tankdeckel zu? Spritfluss kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!