Hallo,
hab ne S51, B2-4 mit ner 6v Elektronik-Zündung und nem Bing Vergaser. Hab einen 60ccm 2 Kanal Zylinder von racepowertuning drauf.
Wenn sie warm ist (bei 2km von der Schule nach Hause passierts nicht) kommt am Berg immer so ein Klingeln oder Rasseln und daraufhin ein Leistungsverlust.
Wenn ich dann Kupplung zieh und ein paar mal vom Gas geh und wieder Gas geb und wieder einkuppel läuft sie wieder wie vorher...
Hat einer ne Ahnung was das ist? Der Zylinder ist 1500km Alt, hab vor zwei Wochen oder so mal reingeschaut, sieht 1A aus, also keine Riefen oder so...
Gruß
warm, Berg -> Rasseln, Leistungsverlust
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klingeln kommt durch überhitzung. Sicherlich zu Mager eingestellt. Was hast du für eine Hauptdüse?
-
klingt für mich auch nach abmagern, durch das kurz gas wegnehmen und wieder geben wird sie dann "neu" geschmiert und läuft erstmal wieder.
-
klingt für mich auch nach abmagern, durch das kurz gas wegnehmen und wieder geben wird sie dann "neu" geschmiert und läuft erstmal wieder.
Klingt nich nur so, das ist so. Frage nur im Teilastbereich oder auch bei Vollgas. Könnte zusätzlich zu viel Frühzüng haben.
-
Klingt nich nur so, das ist so.

jetzt soll er aber erstmal noch den zzp und die hd verraten

-
Also die Zündkerze ist schön Rehbraun...
ZZP hab ich keine Ahnung
HD ist ne 78er (ausm Gedächtnis raus, die ist da glaub Standart), ich hab auch noch ne 80er (oder eben eine Nummer größer) die wollte ich eigentlich einbauen, wegen dem 60er Satz, allerdings hat die Zündkerze auch so schon gepasst und ich hab dann die alte Düse drin gelassen...EDIT: @ Lehmann, habs eigentlich nur bei Vollgas festgestellt...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!