Kerze schwarz und stottert in Niederen drehzahlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

ich erbitte um Schnelle hilfe

Meine S51 b1-4 (mit unterbrecherzündung) sottert in niedern drehzahlbereich,die Zündkerze ist schwarz woran kann das liegen

aufpuff ist gemacht und die zündung ist auch okay (1.4mm vor OT und 0.4zzt)

Bitte Helft mir währe sehr nett

• Unterbrecherzündung 1.8 vor O.T vieleicht deswegen?

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Dann mach einfach einmal ein paar Angaben zu deinem Setup!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• :ironie:
    nein der gehört auf 1,4mm hat er doch oben geschrieben. und die leerlaufluftschraube gehört zur grundeinstellung auch komplett reingeschraubt :dash:
    :ironie: ende

irgendwie kommt mir das beratungsresistend vor, und das jetzt schon bei 4 beiträgen ;(

• 1,8 vor OT bei original Motor und nix anderes :!: :!: :!: :!:

Jetzt muss er es aber begreifen :dash:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• und deswegen kommt beim m5x1 motor auch ein zzp von 1,8mm v.ot rein, mit einem unterbrecher abstand von 0,4mm.

daran kann es schon liegen wenn sie nicht richtig will :rolleye:

• ich hab gerade nen Fachmann drüber gucken lassen welcher mir gesagt hat das die Zündung richtig eingestellt sei
    und jetzt mach bitte mal ordentliche vorschläge woran es liegen könnte

• und jetzt mach bitte mal ordentliche vorschläge woran es liegen könnte

könnte am vergaser, an der zündung, am motor, oder aber auch am benutzer liegen.
    ist dir dieser vorschlag jetzt ordentlich genug??

wenn dein fachmann da drüber geguckt hat, warum sucht er dann nicht auch den fehler, oder ist das so ein "unischtbarer" fachmann??
    sorry, aber die art wie du hier infos gibts, und dich verhälst find ich nich so pralle :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!