Könnt ihr mir jemanden oder einen Shop empfehlen wo ich meinen Simson S 51 Motor überholen lassen kann?? Also Kurbelwelle erneuern, Wellendichtringe neu machen, komplett abdichten etc.
Was sind so die Preise für eine vernüftige Motorregeneration?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Könnt ihr mir jemanden oder einen Shop empfehlen wo ich meinen Simson S 51 Motor überholen lassen kann?? Also Kurbelwelle erneuern, Wellendichtringe neu machen, komplett abdichten etc.
Was sind so die Preise für eine vernüftige Motorregeneration?
da is annahmestop schlesi
da is annahmestop schlesi
dann halt hier oder bei den anderen im DL - Bereich
Schau mal bei ZT-Tuning. Die habeb gerade ne Frühlingsaktion, günstiger gehts nicht.
die preiße
Und selber traust dich nich? geben tuts doch alles, sparst den Versand und stärkst dein Selbstwertgefühl. Fang einfach an!
nee auch wenn handwerklich geschickt bin aber will ja nix kaput machen und lass da lieber einen fachmann rann
nee auch wenn handwerklich geschickt bin aber will ja nix kaput machen und lass da lieber einen fachmann rann
Was solln da kaputtgehen wenn du geschickt bist? Und wenn Problemski, denn einfach hier mal anfragen!
Schau mal bei ZT-Tuning. Die habeb gerade ne Frühlingsaktion, günstiger gehts nicht.
Günstig ist nicht gleich gut.
Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus und weiß was ich habe.
Mein Favorit ist auch weiterhin http://www.Moto-Selmer.de
ich geh immer zu www.akf-shop.de. habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, und schnell ging es auch.
Günstig ist nicht gleich gut.
Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus und weiß was ich habe.
Mein Favorit ist auch weiterhin http://www.Moto-Selmer.de
Na ich möchte aber meinen, dass ZT und MS auf dem selben Qualitätslevel arbeiten...
Ja ne, mal zurück zur Zukunft. Warum nich selber machen? Macht doch Spaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!