da mein 1. therd nun aus irgendwelchen grpnden samt account versenkt wurde auf ein nues. ich suche möglichkeiten einen kr 50 von org 45 km/h auf 60 km/h hochzuuzüchten. ohne den motor auseinanderzureißen,ohne fremdmotoren zu verbauen.technische mgl wie drehbänke sind vorhanden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
User Arado auf Grund von mehreren Verwarnungen gesperrt.
ZitatUnd sein Doppelaccount arado86 ist eben gelöscht worden
Du wurdest also nicht ohne Grund gelöscht!
-
da mein 1. therd nun aus irgendwelchen grpnden samt account versenkt wurde auf ein nues. ich suche möglichkeiten einen kr 50 von org 45 km/h auf 60 km/h hochzuuzüchten. ohne den motor auseinanderzureißen,ohne fremdmotoren zu verbauen.technische mgl wie drehbänke sind vorhanden
Du hast doch genug Tips bekommen. Kauf dir nen Buch und fang an. Eine Anleitung wird dir zu dem motor keiner geben können

-
meld dich lieber im .net forum an, dort findest du mehr leute, dich sich für tuning interessieren und das thema wird dort sicher auch nicht ohne weiteres gelöscht
-
Ihr könnt ihm doch keine Anleitung geben wie er so eine seltene Schwalbe verschandeln kann.
Mfg -
micha0916 kann das...
-
micha0916 kann das...
Lasst doch die Toten ruhen. Kr50 is thermisch eh an der Grenze, frisieren is das Ende.
-
Ihr könnt ihm doch keine Anleitung geben wie er so eine seltene Schwalbe verschandeln kann.
MfgWarum denn verschandeln? Verschandelt man die ganze Kiste, weil man die Kanäle vom Zylinder bearbeitet, damit die Kiste dann 10 kmh schneller läuft?
Sicher wird der ganze Rahmen reißen und der Motor explodieren...Im Verhältniss zu anderen oldtimern gibts von den Kisten noch so viele...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!