Mir ist gerade beim schrauben aufgefallen das an einem meiner Motoren ein E davor steht!? Steht das manchmal für Enduro oder vieleicht für Ersatzteil?
Weiß jemand was da heißt?
mfg ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mir ist gerade beim schrauben aufgefallen das an einem meiner Motoren ein E davor steht!? Steht das manchmal für Enduro oder vieleicht für Ersatzteil?
Weiß jemand was da heißt?
mfg ![]()
Das solte keine Bedeutung haben ![]()
Na irgend eine Bedeutung muss es ja haben aus langer weile haben die das ja nicht gemacht!?:D Frag ja auch nur aus reiner Neugier da es mich mal interessiert.^^
mfg
in wirklichkeit hast du ein elektromotor nur weiß du es noch nicht ![]()
![]()
hab ich noch nie gehört das da ein e davor steht bzw was bedeuten soll^^
Ja ne ist ne Vape verbaut:D
Ich hab es ja auch noch nie gehört deswegen frag ich ja:P Ich mach nachher mal ein Bild.
mfg ![]()
du machst ein bild, von einer nummer bei der ein "E" davor steht?
total spannend ![]()
die VAPE hat das "E" jedenfalls nicht in den motorblock eingeschlagen ![]()
Naja damit man sich vorstellen kann wie groß und ach keine ahnung^^ Dann mach ich halt keins.
Ja das ist mir auch klar das das die Vape nicht gewähsen sein kann:D
mfg ![]()
Schau mal ob der die Befestigungslöcher für E-Start hat, könnte mir denken das dafür steht ![]()
Doofe frage jetzt vieleicht aber wo sind die?^^ Hatte noch nie ein Moped mit E-start.
mfg ![]()
Könnte sein, dass das eingeschlagen wurde, um den Motor zu personalisieren und man ihn so wiedererkennen kann, wenn er in der Nachbarschaft rumfährt.![]()
mach n kreis rum, dann hastn euronorm-motor den de nich eintragen musst... ![]()
Sieht aus als ob es von Werk aus so ist also nicht nachträglich eingeschlagen.
mfg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!