E vor Motornummer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir ist gerade beim schrauben aufgefallen das an einem meiner Motoren ein E davor steht!? Steht das manchmal für Enduro oder vieleicht für Ersatzteil? :huh: Weiß jemand was da heißt?

mfg :b_wink:

• Na irgend eine Bedeutung muss es ja haben aus langer weile haben die das ja nicht gemacht!?:D Frag ja auch nur aus reiner Neugier da es mich mal interessiert.^^

mfg

• in wirklichkeit hast du ein elektromotor nur weiß du es noch nicht :undwech::P

hab ich noch nie gehört das da ein e davor steht bzw was bedeuten soll^^

• Ja ne ist ne Vape verbaut:D
    Ich hab es ja auch noch nie gehört deswegen frag ich ja:P Ich mach nachher mal ein Bild.

• du machst ein bild, von einer nummer bei der ein "E" davor steht?

total spannend :D

die VAPE hat das "E" jedenfalls nicht in den motorblock eingeschlagen ;)

Ahoi!

• Naja damit man sich vorstellen kann wie groß und ach keine ahnung^^ Dann mach ich halt keins. :P
    Ja das ist mir auch klar das das die Vape nicht gewähsen sein kann:D

• Schau mal ob der die Befestigungslöcher für E-Start hat, könnte mir denken das dafür steht 8o

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Könnte sein, dass das eingeschlagen wurde, um den Motor zu personalisieren und man ihn so wiedererkennen kann, wenn er in der Nachbarschaft rumfährt.
    :whistling:

• mach n kreis rum, dann hastn euronorm-motor den de nich eintragen musst... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!