Mal ne zwischenfrage was hat der Trabi 601 Kombi denn für ein Eigengewicht?
Hab einen im Auge aber der Transport wird ein Problem hab nämlich keine Anhängekupplung und auch niemanden den ich kenne der eine hätte wär schade wenn ich da nein sagen müsste ![]()
Trabi hat noch gefehlt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wikipedia sagt 650 kg fürn Kombi an!
-
Hätt ich auch drauf kommen können DANKE!!!Nun jemand mit ner AHK finden

-
Falls er läuft, hol dir ein 5-Tageskennzeichen und überführe per eigener Achse. Kombis sind selten geworden! Im Pappenforum gibt es eine Kaufberatung, die wie ich finde, sehr schön ist: http://www.trabant-universal.d…atung%20Trabant%20601.pdf
-
Leider nicht fahrbar! Bremse tot usw.. ist mehr oder weniger ein scheunenfund der viel liebe und zeit braucht bin schon am suchen aber 500€ für ein Abschleppwagen (Fiat Doplo) zum mieten finde ich echt fett

-
Miete dir einfach einen Trailer (je nach Region 20-30€ am Tag) und hol das Ding mit jemanden, der das passende Auto dazu hat. Wird doch nicht so schwer sein, einen zu finden, der eine Anhängerkupplung hinten dran hat.
-
Da ist ja das Problem ich kenne wirklich niemanden mit ner AHK
Trailer kost 30€ am tag is kein ding dann wären vll noch 70€ Benzinkosten und nen Kasten bier fürs fahren oder wie auch immer------ -
Dann frag halt den Verkäufer, ob er dir den Wagen liefern kann.
Wenn das nicht möglich ist, frage doch mal bei dem ein oder anderen hier im Forum nach oder im Pappenforum. Irgendjemand wird sich schon finden, der dir die Karre für den Selbstkostenpreis bringt.Zur allergrößten Not: hol dir ein Kurzzeitkennzeichen und schleppe den Trabanten mit den Kennzeichen nach hause ab!
Ein Schleppen ohne Kennzeichen ist nicht legal und nicht mehr zulässig. -
SO Traurig es ist das Abholen ist mir nicht möglich! Transporter mit AHK 50€ (Top Preis) Trailer 35€ Sprit ca. 100€ alles kein Problem ABER nur 7Tage zeit und ich bin Montagearbeiter und Vorkasse usw. ist mir zu suspekt bei dem verkäufer! Sein Auto ist Kaputt Handy auch also kein Telefonat Möglich eigendlich schade aber es wird sich immer mal ein Trabbi für mich finden

Aber wer ihn evtl ansehen möchte und näher dran wohnt bzw. eine abholmöglichkeit hat hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RTQ:DE:1123#ht_544wt_1139
Wenn ihn jemand von Hier nimmt würde ich mich persönlich über Bilder Freuen =)
LG
-
-
Nu hat er die 6000 Marke geknackt!
Einfach Geil! -
Respekt!
Das Freud mich das er so gut Läuft

Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!