18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    also ich wohn zwar in evershagen, aber kessin is ja nicht weit. wär sonst auch dabei, wenn ihr im frühjahr mal bissel rumfahren wollt. richtung kühlungsborn und rerik sind auch schöne strecken und vielleicht könnt man es ja irgendwie mit nem grillerchen verbinden :pilot: :D

• moin,
    also ich wohn zwar in evershagen, aber kessin is ja nicht weit. wär sonst auch dabei, wenn ihr im frühjahr mal bissel rumfahren wollt. richtung kühlungsborn und rerik sind auch schöne strecken und vielleicht könnt man es ja irgendwie mit nem grillerchen verbinden :pilot: :D

Hi. Bist du mir gestern in Evershagen entgegen gekommen? Ich war mit der grünen Schwalbe unterwegs. :pilot:

• Wotzy dann hättest du ja am Sonntag noch mit kommen können, wir haben einen kleinen Ausflug nach Schwaan gemacht. Wenn du bei Facebook bist kannst du ja nach der Simson Crew Rostock suchen. Wir treffen und verabreden uns ab und zu da zum fahren.

Einmal editiert, zuletzt von ghost47 ()

• ja cool, ich hab mal ne gruppenanfrage gemacht bei facebook. wegen ner tour muss ich nur die nächsten wochen passen. der bock will nicht so richtig, deswegen werd ich zündung neu einstellen, neuen kondensator einbauen. danach vergaser mal grundlegend reinigen und den luftfilterkasten etwas umbauen ;) dann sollte er besser laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!