Was wohl passiert wenn ich durch den Warnowtunnel fahre?
18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ab Tunnel ist es eine Kraftfahrtstrasse und nach der ersten Ausfahrt Autobahn...also nicht zu empfehlen
-
Was ist denn los mit euch
...u d wir treffen uns dann in Pütnitz?
viell. schaffen wir es ja, zusammen zu zelten -
ich bin raus. Habe die Tage nichts schaffen können da wichtigere Sachen erledigt werden mussten. Wünsche allen viel Spaß.
schade.....kommst denn gar nicht vorbei?
-
Zusammen zelten wird auf keinen Fall etwas. Wir haben unseren Stammplatz, wo wir schon seitdem ersten Treffen campen mit ~30 Fahrzeugen ..
-
hmm ganz großes kino dank dem tollen wind is meine simmer umgekippt
Nun läuft sie an und für sich wieder =)
mein problem is nu wenn se warm ist und ich den Gasgriff bis auf Anschlag ziehe dann krieg ich gar kein gas mehr =D
Das fühlt sich dann an als ob se im leerlauf ist und fröhlich vor sich hin rollt
das stockt dann auch immer so komisch Oo
Ich weiss is doch erklärt is aber ne gefühlssache =DDD
über hilfe wäre ich sehr dankbar =)
ps. Schwimmernadel hab ich schon kontrolliert -
Passiert. Wird sich bestimmt nur was gelockert haben. Ist eben jemand durch Lütten-Klein gefahren auf einer grünen Schwalbe?
-
schade.....kommst denn gar nicht vorbei?
kann ich noch nicht sagen, nuss mir noch nen Auto angucken... hab da so ne Idee im Kopf
-
Moin. Ich fahre Sonnabend nach Püttnitz. Stephan und Ronny, wo finde ich dort? Gibt's noch jemanden der erst am Samstag fährt, um gemeinsam zu fahren.
-
So bin langsam a bissle verzweifelt -.- alles nachgezogen usw -.- dann luftfilter sauber gemacht, Kerze gereinigt und noma eingestellt,
dann Vergaserdüsen noma gereinigt und es is immer noch alles genauso.
Jetzt wo es warm ist, habe ich das Problem auch sofort wenn ich los fahre...
Fühlt sich an als wenn man beim Auto in den Drehzahlbegrenzer kommt...
hiiiiiiiiiilfeeeeeee will wieder richtig simmi fahren und nich mit 40 sachen wie blöde am Gas drehen damit sie weiterfährt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!