18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich shipper diese Woche irgendwo im Mittelmeer rum und am Nächten Wochenende mach ich mit meinem Möp ne 80 km Tour nach Lalendorf....

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• hmm ich werd wohl die Tage mal mein dringlichstes Problem an der Simmer angehen... Mein Tacho =D
    dackel ja im Moment mit nem Fahrradtacho durch die Gegend und hätte das doch gern behoben =D
    Tacho und Tachowelle gehen, hab ich mit nem Akku-Schrauber ausprobiert...
    denk also es muss iwas im Motor sein... is vielleicht iwas vergammelt oder so =DDD
    oder weiss wer was es dann noch sein könnte?^^ und wenn es nur ein bestimmtes Teil sein kann,
    den Namen, damit ich das direkt bestellen kann?

gruß der Fischkopp =)

• hol dir einfach einmal den kompletten tachoantrieb, aber achte drauf das die schnecke fürs ritzel die mit feder ist! die ohne fällt ständig ab, und du kannst alle paar hundert meter den seitendeckel abbauen...

z.b. http://www.ebay.de/itm/Tachoan…teile&hash=item2a1113c432

• ....Seitendeckel abschrauben und die Zähne des Ritzels zählen....
    eigentlich nichts schlimmes, mit einem normalen Schlitzschraubendreher und etwas Geschicklichkeit kein Problem...

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• Fährt jemand eine blaue Kr51/2 und pendelt immer in Ostseebad Nienhagen und Elmenhorst umher?

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Hättest du grün geschrieben, wäre ich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!