18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich schaue auf jeden fall mal Samstag oder Sonntag wieder vorbei. Ich schrieb denn aber vorher noch mal durch.
    Mal hoffen das dann deine Summi wieder fahrbereit Muetze

• ja das hoffe ich auch.....werd gleich Sa. früh anfangen zu zerlegen....hab Bereitschaft, hoffentlich klingelt nicht das Tel.
    ihr könnt gern vorbei schauen

So. Nachmittag hat unsere erste Mannschaft Heimspiel, dort werd ich wohl hin...

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• können uns gern an der Mensa treffen...ich schicke Dir mal meine Nummer per pn

Simson Crew Rostock

• So leutz hab jetzt seit n paar wochen auch eine Simson, genauer eine S50, mit S51 Motor und n bissle verbastelt... naja aber Sie läuft =D
    Um mich kurz vorzustellen, ich bin der Aik, 23 Jahre jung und hab noch keine Ahnung von Simsons, aber das soll sich zeitnah ändern =)

• Moin moin Fischkopp:b_wink:

Stand heute an der Avia an der Stadtautobahn und da kam einer mit nem weißen s51, mit roter Schrift und goldenen Felgen vorbei.
    Kennt den einer von euch, oder war das sogar einer von euch?

• Jeden Tag, Punkt halb 3 wenn ich in Lütten Klein auf meinen Bus warte, fährt eine rote S51 auf die Stadtautobahn rauf und danach Richtung Lichtenhagen-Dorf.
    Mit Reso und allem, bist du des? Der Typ druff hat immer sone Warnjacke an :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Jeden Tag, Punkt halb 3 wenn ich in Lütten Klein auf meinen Bus warte, fährt eine rote S51 auf die Stadtautobahn rauf und danach Richtung Lichtenhagen-Dorf.
    Mit Reso und allem, bist du des? Der Typ druff hat immer sone Warnjacke an :D

Ich? Haha neee, deswegen frag ich doch ob das einer von euch war :biglaugh:
    Also der Auspuff von dem weiß roten war stino, und ging auch nur stino "ab" :)

• Moin....

das ist sicher die Karre die der Typ aus der "Radscheune" gebaut und verkauft hat....
    ich meine die weiße...

Simson Crew Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!