18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erik

wir haben uns heut im kleiner Ründe getroffen und mal darüber geredet wie man noch mehr Leute zu uns führen könnte.....

wenn jeder ein paar Karten bei sich trägt und an Möp's klemmt.....

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• Kann ich ja noch ändern.
    Der QR-Code bringt einen direkt in diesen Beitrag im Forum. Wenn man den auf der Karte ausschreiben würde, wäre die Karte ja komplett voll geschrieben :D

• perfekt...

Simson Crew Rostock

• War das lustig eben,
    ich fahr so zum Strand, etwas abelegener, mache paar Fotos. Fahre wieder los, kommt mir Niranda entgegen mit seinem Freund, wollt ich umdrehen mal Moin sagen, doch dann hatte ich einen Einsatz ^^

Irgendwie sind heute ja doch alle unterwegs :D

Verdammt, man kennt mich schon :D
    Ich war da etwas abwesend, darum hab ich dich etwas spät gesehen, da blieb nur ein kuhles Nicken übrig.
    Hätte ja irgendwas mitgemacht, aber dieses WE habe ich mein Auto zum Verkaufen hergerichtet... Dank der Sitzreinigung blieb dann etwas Zeit für eine Spontane Ausfahrt, während das trocknet.
    Nuja..

Freut mich, dass man endlich ein paar mehr hier sieht und trifft :)
    Mit dem Lesen Hänge ich hier etwas hinterher, das werd ich mal in einer langweiligen Vorlesung nachholen :D

Herrntag ist ja auch bald... Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nicht nach Strahlsund fahren. Ich bin da wohl mit ein paar Freunden in Wismar (ohne Simmer) unterwegs.

Was steht noch an?
    Bikergottesdienst - letztes Jahr verschlafen (ja, ich hab bis 15Uhr geschlafen :D ) - dieses Jahr definitiv dabei. Das sollten wir mal planen, ist ja etwas längerfristig und da können wir dann auch ein paar Zettel verteilen. ;)

Bzgl Zettel: Wie oder was habt ihr euch da vorgestellt?

--
    Tante Edit hat mir verraten, dass jemand schon ein Bild erstellt hat ;) alles klar

• winnie

Schau mal nach dem Verkäufer takithom

ich bekomm den Link übers IPad nicht hier rein

Simson Crew Rostock

Einmal editiert, zuletzt von MuetzeHRO ()

• wann ist denn das mit dem Bikergott und vor allem, wie heißt er???
    Fragen über Fragen...ein Teufelskreis :v_dark:

Simson Crew Rostock

• Oh man, heute hatte ich tierisch Lust auf fahren, aber der Gerät steht noch in Barth und ich weiß nicht wo ich das Möpp unterstellen soll. Bei uns unterm Haus ist zwar eine Tiefgarage, aber ich traue keinem :doofy: und in meinen Keller Krieg ich's leider nicht rein.
    Gibt's eigentlich sone abschließbaren Motorradplanen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!