ja.... Treffpunkt Mensa in der Südstadt....oder?
18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hört sich gut an. 13 Uhr ok?
-
@ Bobber: Ja es gibt größere Simmi Touren hier. zB. die Herrentagsausfahrt des Obermützkower Freizeitvereins. Letztes Jahr 60 Teilnehmer, Tendenz wahrscheinlich steigend
-
Das klingt super
bin Herrentag aber anderweitig unterwegs
Mal gucken wann ich der Gerät mal herchauffiert kriege, um an Ausfahrten teilzunehmen. -
lass uns hier in Rostock in Ruhe was aufbauen, und viell. mal mit den Stralsundern in der Mitte treffen....
ist auch eine Art Sternfahrt
-
lass uns hier in Rostock in Ruhe was aufbauen, und viell. mal mit den Stralsundern in der Mitte treffen....
ist auch eine Art Sternfahrt
Naja, die Mitte wäre dann Ribnitz, also Ostblocktreffen -
ja z. B.
aber vielleicht ja auch unabhängig davon....
-
Villeicht kann ich dort ja mal paar Geländefahrten mit unserm Tatra organisieren, ggf. es besteht Interesse ...
-
na das hört sich ja gut an......
Sonntag ist auch Flohmarkt.....wie siehst aus?
-
Sonntag ist auch Flohmarkt.....wie siehst aus?
flohmarkt werd ich wohl aufschlagen, aber wahrscheinlich wieder vor euch
vielleicht diesmal dann auch wirklich mal mit ddr gerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!