Und messdaten habe ich auch wenn es denn die richtigen sind

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja also ich hätte auch unter der Woche Zeit. Wie es am besten passt. Also nach 16:00 unter der Woche ansonsten auch Wochenende.
Und erstmal danke für die schnelle Hilfe hier und die nette Begrüßung. -
Und messdaten habe ich auch wenn es denn die richtigen sind
ok, damit haben wir dann schonmal nen anhaltspunkt.
und da unten dann alles ok ist, kann es ja quasi nur noch zündspule seinschick mir am besten mal bitte deine nummer per pn, dann melde ich mich spontan wenn ich zeit habe und wir gucken ob es passt
meine woche ist schon wieder ganzschön zugemauert
-
Ja ok. Tel. Hab ich verschickt. Und es eilt nicht. Lässt sich bestimmt nen Tag finden. Danke
Ich schau vorab schon mal ob die Verkabelung stimmt laut plan. -
mach das, ich denke mal spätestens am we sollte es was werden.
ich schreib dir einfach ne kurze sms wenn ich zeit hab. -
Ja in Ordnung. Dann noch ne angenehme Woche.
-
aber die SMSen von Grandpa kommem meißt nach 23Uhr
-
Das macht doch nichts. Bin nachtaktiv
:shehumper::
-
ach von Grandpa kommen Smsen?????
-
Wohnst du genau in Rostock?
Zündanlage gibt es eigentlich nur 3 verschiedene in den meisten Fällen, DDR U Zündung, DDR E Zündung oder die neumodische 12V Zündung, nennt sich "VAPE"
Wie schauts denn aus? Schwarzes, Rotes oder graues Polrad?Und PVL
-
Ich hielt die Chance darauf, das eine PVL verbaut ist so gering, das ich diese garnicht erwähnte
-
Ich habe jetzt fünf Tage gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt und bin zu dem Entschluss gekommen es ist eine PVL Zündanlage Komplett.
Hatte bisher nicht die möglichkeit das Polrad abzunehmen da meine Werkzeugkiste keinen Abzieher anbietet.ZitatAlles muss man selber machen, sogar das Lachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!