Welcher Kabelbaum???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

bau gerade mein neues Moped zusammen und weiß nicht welchen Kabelbaum ich brauche!

Hab mir ne Vape 3 gekauft und das moped soll ohne Zündschloss werden, nur licht vorn u. hinten und ein Killschalter!

Welchen Kabelbaum und oder andere Teile brauche ich da :kopfkratz:

Gruß Ricky

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Warum immer solche Rätsel...

Welches Modell?
    Mit oder ohne Blinker?

Ansonsten ist das alles der gleiche Kabelbaum wie der originale, nur mit Totschalter (siehe Schaltplan S50N / S51N).
    Du kannst das braune Kabel (von der Zündspule kommend) an einen Taster legen und damit die Zündung ausschalten (andere Seite des Tasters ist Masse). Das gleiche macht auch das Zündschloss, dort wird dieses Kabel an die Klemme 2 angeschlossen und legt die Zündung auf Masse bei ausgeschaltetem Zündschloss.

Gruß
    Matti

• Warum immer solche Rätsel...

Welches Modell?
    Mit oder ohne Blinker?

:kopfkratz: hab doch alles reingeschrieben!!! Das moped soll ohne Zündschloss werden, nur licht vorn u. hinten und ein Killschalter! :thumbup: ohne Blinker...

Modell:

• S51N Kabelbaum passt am besten dafür, der ist wie angegossen für dein Vorhaben :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Hab gerade gesehen das es den Kabelbaum S51N nur für 6 Volt Unterbrecher gibt, geht der auch?

Gruß Ricky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!