ja das stimmt zwar auch, aber irgendwie reizt es mich schon was zu machen.
hab mir jetzt fast überlegt einen originalen 60er zylinder drauf zu machen, nen renn vergaser und noch nen auspuff, das sollte fürs erste reichen
was haltet ihr davon? und könnt ihr mir da besondere hersteller empfehlen? will da auch kein billig zeug.
Schwalbe tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja das stimmt zwar auch, aber irgendwie reizt es mich schon was zu machen.
hab mir jetzt fast überlegt einen originalen 60er zylinder drauf zu machen, nen renn vergaser und noch nen auspuff, das sollte fürs erste reichen
was haltet ihr davon? und könnt ihr mir da besondere hersteller empfehlen? will da auch kein billig zeug.Ohne Auspuff fahren ist laut und leistungsarm. Also ein Auspuff muss schon ran.
Du willst einen normalen 60er? Dann lass den Serienauspuff und Serienvergaser dran. Alles andere ist Spielerei und rechtfertigt die Kosten nicht.
-
Wenn nun unbedingt was gemacht werden muß,würde ich auf 70ccm umrüsten. Dann ein 15er Ritzel drauflassen.
Da hast du dann keinen Ärger mit irgendwelchen Anpassungen von Vergaser,Luftfilter und Auspuff
-
wenn standart 60er dann auf jedenfall standart gaser und auspuff. max krümmer kürzen. und ordentlich entgraten nicht vergessen
-
Das Krümmer kürzen würde ich in diesem Fall weg lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!