nach dem Sandstrahlen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,


    also ich habe mir für meine s51 so ein Pack gekauft,das nennt sich "silver chrom", darin ist ein Aktivator und das "Chromspray" mit bei. Dieses wurde sogar speziell für Motoren entwickelt.


    Dieses macht locker 150 Grad mit, ich habe es selber bei meiner SR gemacht(auf Zyli), und selbst habe ich auch einen 60iger drauf.


    Ich habe das nun gut 2000 km drauf, und man kann noch keine Veränderungen feststellen!:bounce:


    Der Presi liegt bei ca. 20€!

  • schrauber, es IST wichtig das die Kühlrippen rauh sind, da so die Oberfläche größer ist und es somit besser kühlt. RICHTIGE Tuner würden auch nie anfangen die Kanäle zu polieren, weils besser ist wenn sie rauh sind und somit das Gemisch besser verwirbelt. Denk mal drüber nach.


    MfG 813

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!