Blinker befestigen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin doch ni Aschenbrödel;D Ne is ok, wenn ich was ni so verstehe dann meld ich mich schon lautstark. Ist aber sehr selten.Immer mit der Ruhe kommt der Opa in die Schuhe:p

• du ich hab grad nochma gelesen is mir vorhin gar nich aufgefallen

kann es sein das du die 8mm mit den Kernlochdurchmesser (der eigentlich8,5 sein muss) verwechselst, denn wie willste denn eine M10 Schraube in ein M8 Innengewinde nei leiern8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• will solche anne sr geht dat auch so sonst muss ich irgndwie ne halterrung bauen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• wie schon gesagt kommt drauf an ob in die Blinkerhalterung von der SR ein 10er innengewinde reinpasst, bei S51 passt das zum beispiel nich rein da kannste nur 10er Außengewinde drauf schneiden8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• und haste deine Blinkerhalterungen ma gemessen8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!