Blinker befestigen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was ist das für ein gewinde ? wenn es klein genug ist kannst du ein innengewinde in die blinkerhalterung schneiden.
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ich kenne das das problem. Das ist ein M7x1.25 Gewinde...einfach eine dementsprechenden Gewindeschneider besorgen und dann das Gewinde schneiden....
    --
    Keine Macht den Drogen!

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• ich hab auch ein Problem wegen Blinker festmachen
    is aber n bissl' größer als das andere und zwar geht's um die Blinker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    die haben leider ein verdammtes 10er Gewinde und in die Blinkerhalterung bekomm ich doch kein M10 innengewinde rein
    hat jemand vielleicht ne Idee8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hat denn niemand ma ne idee dafür8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Miniblinker kann man doch eigentlich ganz leicht bei der S51 anbringen. Wenn man den Gapäckhalter hinten (hat glab ich sowieso keiner mehr dran) abschraubt, die Löcheraufbohrt und die dinger da befestigt müsste das ja eigentlich klappen.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• :rolleyes: :rolleyes: aber ich hab se ja noch drann und werd'se auch drann lassen, sonst währ das aber eine gute idee gewesen
    kann man sich nich irgenwie einen Adapter basten 8-)
    --

• Also wenn ihr en Gewinde habt wo eine 10-ner Mutter drauf geht braucht ihr en M8 Gewindeschneider. Einfach langsam den Gewindeschneider rein schrauben. Aber ni glei bis durch,wenn es dann schwer zu drehen geht wieder raus drehen ,durchpusten und wieder langsam rein schrauben. Sonst bricht euch der Gewindeschneider ab.

• is mir schon klar wie das geht;D
    aber ich hab die Blinkerhalterung noch nich gemessen passt da ein M8 innengewinde rein, aber ich denke du hast recht *augenmaßüberprüf*:))

mit den Gweinde kenne ich mich schon a biss'l aus das lernste bei der Metallausbilding
    z.B. das Withworthgewinde, Sägengewinde, Metrisches ISO- Gewinde, Treapezgewinde
    *maebenangeb*:)) :)) :)) 8-)
    --

• ne en ich hoffe du konntest rauslesen das es nich so ernst gemeint war

also danke für die Antwort8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!