Donnerstag 5.04.2012 20.00Uhr Gänsemarkt vs.Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auf gehts!

Als Alternative hätte noch gefehlt
    o Gänsemarkt
    o Rahlstedt
    o ich bin doch kein Pinguin, es soll schneien und ich tu mir den Weg von Rahstedt zum Gänsemarkt an. Dann noch kleine Ausfahrt und zurück.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• 10 C°

Mittags 12.00 Uhr. Abends, wenn es nach Hause geht 2°C, wenn überhaupt.
    Ich lass das mal auf mich zukommen, habe ja Urlaub! :thumbup:
    War irgendwie klar, letzte Woche so geiles Wetter und jetzt so. :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Oh ja :cursing: ...ich konnte die letzten beiden Wochen auch nicht Moped fahren und jetzt wo ich wieder könnte, ist das Wetter schlecht.

• Kann irgendwie nicht abstimmen funzt net.

Bei mir auch nicht!?! :love::cursing:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!