Donnerstag 5.04.2012 20.00Uhr Gänsemarkt vs.Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hasse es auch wirklich immer übers iphone zu schreiben, aber ich habs nochmal korrigiert ;) )

Naja, wenn es am i phone liegt sei Dir verziehen. :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich würde ja gern wissen wer die sieben voter sein sollen :m_klatschen: :kopfkratz:
    schön und gut! Spricht ja für uns, nur bei 5-6Crad auch bloß an der Tanke stehen is auch nicht gerade... (ich schreib jetzt mal nichts falsches)...!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• Gehört zwar hier nicht hin aber ich muß es mal loswerden:
    ICH HABE HEUTE MEINE KUPPLUNG EINGESTELLT. :juchuu:
    Der 1. Gang springt nicht mehr raus. War etwas fummelig, aber ging. Und wenn man dann ein positives Ergebnis hat, wunderbar! :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ihr findet auch immer was zu meckern...

Ist doch kein meckern, abstimmen konnte ich wirklich nicht.
    Und mit morgen, schaun mer ma

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!