Donnerstag 5.04.2012 20.00Uhr Gänsemarkt vs.Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...wie gesagt würde ja gerne mit abstimmen geht ja aber nicht :cursing: :kiss:

Das hat Jani extra gemacht. 8o
    Kann das Abstimmen nur allein :undwech:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Naja, erstmal sehen wie der Wettergott gelaunt ist? :love:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• nur habe ich ja nicht ein einziges mal gevotet....

Ich auch nicht, meine Antwort war auch nicht dabei :rotwerd:

von Mark Twain

• ich hab zwar voten konnte, aber rahlstedt hat gewonnen. und das wo die rahlstedter immer meckern das sie es nie so weit zum treffen fahren kann ... naja. :rolleyes:

(wie auch immer das zustande gekommen sein soll. mit anderen simmen in der stadt wäre es auch nett geworden wäre ... )

da ich eh um ca 21 oder 21:30 verabredet bin in der stadtmitte ... werde ich rahlstedt diesmal sein lasse. viel spass den anderen :) (auf den gänsemarkt werd ich aber mal kurz vorbeigucken)

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Ich annuliere die Abstimmung... :D :v_dark: :cursing: :doofy:

Menstruation, Menstruation
    Das heißt Revolution
    Egal, Hauptsache es fließt Blut :thumbup:

von Mark Twain

• ich hab zwar voten konnte, aber rahlstedt gewonnen hast (wie auch immer das zustande gekommen sein soll. mit anderen simmen hätte da es auch nett geworden wäre ... )

da ich eh um ca 21 oder 21:30 verabredet bin in der stadtmitte ... werde ich rahlstedt diesmal sein lasse. viel spass den anderen :)

Ich habe wieder nichts verstanden :search:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!