Einfach nur Geil.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mal im Februa zwei Simson geschenkt gekricht. Vom ausländer. Der war voll cool drauf.

Er sagt so das er eine S50 und eine S51 hätte. Das für 50€.
    Wenn nicht würde er sie nach irgednwo hin ins ausland schicken.

Als er dann bei uns ankam.... Ich sah ein Auto und ein anhänger der aussah wie eine Truhe.

Die nicht gerade groß war.

Ok als er sie öffnete sah ich eine Folterkammer ala nicht Simson Gläubige. Die kisten lagen übereinander + VIEL Rost.

Toll!! Mein Vater gleich gemürmeld. Ich habe nur auf den S51 Motor geschaut. Boahh dachte ich ist das alles hier runtergekommen.

Zum Glück habe ich kein Bild gemacht. Denn wenn ichg es hier reinsetzen würde würden viele Angst Kriegen. Aba echt.

Plötzlich sah der Verkäufer unseren (Von mein Opa) handgebauten DDR Anhänger, den wir sowie so wechs chmeisen wollten denn er war auch net so das wahre. Er sagte nur zu mir.

TAUSCHEN? Ich zu mein Vater gegangen. Mein Vater voll die Mine gezogen ich voll am Smilen.
    Vati?? Ja
    Der will unseren Anhänger gegen die Simmen Tauschen?

Mein Vater gleich überrascht total aufgemuntert. Gleich zum Verkaufer hin und fragen nochmal nach.

Alles geklährt. So wie Papiere gehöhlt. Verkäuflich abgesichert. Das wars.

Anhänger wech. Endlich vom Gründstück weg. Meine Mutter haßte den voll. Und die Simme geschenkt gekriegt.

Voll hammer. Oder?

Ja.. Jetzt denkt ihr alle wieso Hammer die Kisten sind doch voll im Arsch. Stimmt aba jetzt habe ich keine Langeweile mehr.

Die S51 wird wieder aufgebaut und die S50 geht net mehr. Die wird als ersatztteil spender und für meine S53 verbaut. Damit die S53 auch ein Moped wird.

Heute habe ich, wollte ich, den Rost von den Felgen zum zweiten mal entfernen. Als ich dann die Idee hatte die Speichen abzumachen und dann mit Superfeinen Stahlwollen drübergehe damit der Rost weg ist. Voll hammer macht Tierisch Bog.

Also mein Papa hatte recht. Simson ist so Einfach gebaut. Selbst ich mit 10 Monaten erfahrung erst, bau selber mein Moped zusammen. So wie mein Papa auch. Der hatte sein Moped damals auch mermals auseinander genaut und wieder zusammmen. (Auch den motor)

Tja wie auch immer das wollte ich euch mal so gesagt haben. Irgedwie habe ich mir Simson kaufen im Westen anders vorgestellt. Viel schwieriger.

Simson Forever!!!!!!!!!!!

--
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

• Hey freut mich für dich! In diesem Sinne war das sicher ein super Geschäft, wenn man den Hänger eh wegschmeissen wollte!
    Noch mehr freut mich aber, mit welch Leidenschaft du Simson begegnest! Echt Top! Du hast noch richtig Spaß an der Sache, auch wenns nur darum geht die Felgen zu entrosten! Find ich stark und noch viel Spaß beim schrauben!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• jo,....nicht schlecht.
    ich will auch mal so ein angebot kriegen,damit ich wieder was zum basteln hab.

meine S51 ist nämlich soweit aufgebaut,dass es da nicht mehr viel zum basteln giebt.
    nur halt die üblichen dinge........

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Jo. 8-)
    Simson ist doch einfach geil.

hab ich halt von mein Vadder. :O
    Der sagt immer zu mir. Ich würde gleich aus der Simson noch ne Chopper machen.
    Klar warum net.

Jetzt hab ich mitgekrigt das mein Vater genau so war. Ist doch Hammer.
    ;) Der hat aba net so zugegeben. Sonst würde ich es wirklich machen. Deshalb sagt er mir das net so.
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

• jo, voll fett, würd auch gern ma simsonzeug quasi geschenkt bekommen.... naja, meine garage is eh voll, da kommste kaum noch durch vor lauter simsonzeug, aber man kann nie genug haben als sammler und natürlich bastler....

basteln macht son spass, mach ich den ganzen tag, von früh bis spät und wenn das wetter gut is wird gefahrn, da wird das basteln halt in die abendstunden verschoben oder man muss morgens früher aufstehn :p ... tja auch wenn man arbeitslos ist, hat man jede menge arbeit (mit den simmen). bin gerade dabei meinen neu erworbenen star richtig schön orginal aufzubauen *FREU* .... der läuft super, aber sieht voll schrottig aus, also noch jede menge arbeit....
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor :) )
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!