Hallo, ich habe an meiner Schwalbe einen BVF 16N-5.
Der Schwimmerstand ist richtig eingestellt und die Teillastnadel hängt in Kerbe 3.
Zum Problem:
Anspringen kein Problem.
Wenn ich den Gashahn bei der Fahrt auf Vollgas(100%) halte, zieht sie nicht, sondern wird langsamer.
Also darf ich nur 70-80% ziehen, damit sie beschleunigt. Alles darüber sorgt für eine Leistungsabnahme.
Eine 8tel Umdrehung der Leerlaufgemisch-Schraube auf- und zu- brachte kein Resultat. (meine Grundeinstellung: Etwa 1,5 Umdrehungen raus)
Kann das Problem durch das Leerlaufgemisch kommen? Oder ist eine Veränderung an der Teillastnadel nötig?
Durch das Loch bei Vollgas ist bei 50km/h ebenfalls Ende.