Umfrage 60ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Könnte mal bitte jeder der ein 60ccm Stino Zylinder hat hier posten was er noch verändert hat bzw. wie groß die Verbesserung dadurch ist in KM/H aber ich brauche niemand der 200 mit seiner Simme fahren will. :s_pc:

Bin auf der Suche nach der besten Lösungen für mich persönlich.

• Ich hab einen S60 Sport von Lt da brauchste auch nicht viel ändern nur dne größere HD in den Vergaser die ist mit dazu und den Krümmer um 7 cm kürzen.
    Ich schaffe damit einen guten Durchzug und auf der geraden gute 75 km/h

• Ich hab einen S60 Sport von Lt da brauchste auch nicht viel ändern nur dne größere HD in den Vergaser die ist mit dazu und den Krümmer um 7 cm kürzen.

Ich schaffe damit einen guten Durchzug und auf der geraden gute 75 km/h

Laut Simson Tacho oder nach GPS? Der DDR Zylinder geht bei mir auf der Geraden ohne Wind bis 70km/h laut 100er Simson Tacho. Eigentlich wollte ich mir den S60S von LT holen, aber für 5km/h mehr 117€....

Einmal editiert, zuletzt von prinzfan ()

• Was haltet ihr von 19 Vergaser
    Reichtuning schrieb mir das
    "Hallo,
    wenn der Zylinder einen 19er Einlass hat kann auch ein 19er Vergaser
    verwendet werden.
    Wenn bisher nur ein 16er Vergaser verwendet wurde dann bringt ein 19er
    Vergaser höhere Leistung.
    Der Verbrauch klettert dabei minimal im Verhältnis. Die Leistung klettert
    stärker.
    Beim Vergaserwechsel bitte daran denken das dann auch andere Auspuffmaße
    benötigt werden.
    In der Regel kürzere Baulänge die meißt mit kürzeren Krümmer erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Th.Reich"

Findet ihr das sinnvoll????

• Ja der S60 Sport ist ein bearbeiteter 2 Kanal .
    Bei dem S60 Sport merkt man auch das er besseren Anzug hat in allen Bereichen.
    Die guten 75 Km/h sind per GPS gemessen deine orginale Simson wird aber nicht mehr wie 65 km/h fahrn.
    Also man merkt schon das es ein guter Zylinder ist.

• Ganz original ist es auch nicht... Auf AOA1 habe ich schon umgebaut, aber ich werde wohl morgen mal mit GPS messen, wass denn nun wirklich rauskommt wenn 70 auf dem Schätzeisen(Tacho) stehen.

• 60Sport LT mit mitgelieferter HD + Nadel aber mit Stino Auspuff = 60-65km/h. Mit AOA2 70km/h.
    Die veränderung ist mehr am Hang zu spüren, mit einem deutlich besseren Anzug.

• Was macht'n ihr falsch? :a_zzblirre:

Meiner hat mit AOA1 Krümmer, Ori Lufi, 16N1-11, 80erHD laut Tacho 85km/h, reale 80km/h gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!