Zylinder rasselt nach 300 km

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    sr 50 Freak danke dass du mich für Mr Wichtig hälst :juchuu: Es ging mir mehr darum deutlich zu machen, dass ein Zylinder, für so vie lGeld anständig laufen und nicht bei Volllast rasseln darf.

• Hi,
    sr 50 Freak danke dass du mich für Mr Wichtig hälst :juchuu: Es ging mir mehr darum deutlich zu machen, dass ein Zylinder, für so vie lGeld anständig laufen und nicht bei Volllast rasseln darf.

Bitteschön.
    Kann ja alles sein. Trotzdem ist es immernoch nen 2 Takter. Und solange nicht an Leistung flöten geht, würde ich persönlich da keine Panik machen.
    Klar hörts sich scheiße an. Aber wenn es so ist, dann ist es nunmal so.

• Nö, war auch nichts gegen dich. Ist ja soweit erstmal geklärt die Sache.

Womit haste das jetzt gemacht?

• Hi,
    @vinni find ich Klasse zumal ich dabei bleibe dass du ein fähiger Mann bist. Aber ich bleibe AUCH dabei, dass sich jeder an die eigene Nase packen muß wenn er nix zahlen will.

• Hi,
    @vinni find ich Klasse zumal ich dabei bleibe dass du ein fähiger Mann bist. Aber ich bleibe dabei, dass sich jeder an die eigene Nase packen muß wenn er nix zahlen will.

Na nu aber.
    Mit wollen hat das nichts zu tun. Schließlich hat vinni mir den Preis gemacht und nicht ich ihm! ;)
    Und ich habe auch nicht gesagt, dass er unfähig ist, sondern dass mir der "schliff" doch etwas sehr grob vorkommt.
    Brauchst mir nichts erzählen ich bin schon einen Zylinder von ihm gefahren (wurde allerdings in einer Schleiferei geschliffen). Deshalb habe ich ja auch den anderen gekauft.

• Womit haste das jetzt gemacht?

Mit der Schruppfeile :ironie:

Hongerät nur anders Ausgedreht, Kolben Ging nicht Ganz Rein war etwa 5/100 untermaß

Ich hab mir auch Härtere Backen besorgt dafür.

Hongerät in den Reitstock 500 u/min Maschine Laufen lassen und Gleichmäßig durch gefahren.

Die Buchse ist auf 1/100 genau gleichmäßig rund :D mehr geht leider nicht als Homeschleifer^^

Einbauspiel wie vorgegeben 3/100 für 60ccm

@ Tempokamille Sorry für das Offtopic :P

2 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Zitat

ist egal. fahre das offroad im 85/4 und der läuft astrein

Laut Datenblatt darf man das Road Racing allerdings nur 1:35 fahren. Dafür verbrennt das Offroad eher. Aber wenn du sagst das es egal ist.

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!