Ja einen Polradabzieher habe ich. Kann das auch die ursache sein das sie zu heiß lief/läuft?
Eigentlich nicht ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja einen Polradabzieher habe ich. Kann das auch die ursache sein das sie zu heiß lief/läuft?
Eigentlich nicht ![]()
Hm ... als ich die 2010 in Betrieb hatte (Da lief sie ebenfalls ziemlich schlecht) hatte ich mal einen neuen Krümmer draufgemacht und das Chrom hatts Blau/Geld verfärbt.
oder du fängst erstmal mit den einfachen sachen an, und tauscht deinen kerzenstecker, und machst deine zündspule vernünftig, das könnte dir auch schon reichen ![]()
Hallo,
Ich habe mir heute mal eine neue Zündspule besorgt und gleich noch ne andere original Grundplatte eingebaut.
Ebenfalls die Zündeinstellungen vorgenommen. Also genau auf die Makierungen geachtet und geguckt das wenn die Striche übereinander sind auch der Unterbrechner offen ist.
Sie ging daraufhin nur ganz kurz an und jetzt kommt schon wieder nichts mehr. Ich habe vorhin bemerkt das der Zündfunke unregelmäßig kommt aber die Zündanlage is quasi neu (heute mittag kam der glaube noch regelmäßig).
Bezin fließt auch nach.
Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter....
Hast du den Unterbrecher eingestellt? Nicht nur die Grundplatte auf die Markierung geschoben!
Naja der is wenn, alle Markierungen übereinstimmen, leicht offen (ob das jetzt genau 0,4mm sind weis ich jetzt nicht).
halbmond auf der krubelwelle abgerissen? also die halterung des polrades?
Nein die Halterung ist noch gut da.
Edit: Muss der Benzinschlauch ne gewisse dicke haben? Ich bezweifle zwar das das ein Problem sein könnte aber man weis ja nie.
Also nochmal:
- Zündanlage quasi neu
- Zzp denk ich ist korrekt
- Vergaser (BVF 16N1-8) lief vorher mit gleichen Einstellungen auch
Problem nun: Zündfunke kommt auf einmal unregelmäßig und sie springt nicht an.
Ich weis echt nichmehr was ich jetzt noch überprüfen kann/sollte.
hi!
hast du das zündkabel ausgetauscht?
wenn nicht, einfach an beiden enden einen halben cm abknipsen (wenn es noch lang genug ist! ) - war bei mir ein ähnliches problem mit dem unregelmäßigen zündfunken !
und natürlich die zündspule i.O. bringen oder austauschen! auf gute Masse achten!
gruß
Das Zündkabel habe ich schon abgeschnitten, werd ich aber nochmal überprüfen.
Aber die Massekontakte (Welche genau?) könnte ich mir mal anschauen und evtl. blankschleifen. Ist es wichtig wieviele Massekabel an einen Massepunkt gehen?
-> dakota
soviel ahung scheint ja kaum zu haben, schreib doch mal jemand in deiner der nähe kommt anschreibt ... die simme kommune ist sehr hilfreich, was dann sogar mal selber vorbeikommt wenns mal klemmt.
und man selber den wald vor lauter bäumen sieht (ich bin auch grad erst "mitten im lernen") dann kommt die erleuchtet dann von ganz später ganz alleine ![]()
such mal unten hier beim link deinen bereich, und frag da einfach mal rein
(am besten direkt rein schreiben irgendwo)
Na das ich davon Ahnung hätte hab ich auch nicht behauptet.
Leider hab ich bei mir hier nur meinen Dad mit dem ich was mache.
Aber es muss doch noch iwas geben was ich nachgucken oder probieren kann oder bin ich jetzt total inner Sackgasse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!