tach nachdem ich nach endlosen aufregen den 60ccm satz wieder von meiner simme abgebaut habe und 50ccm wieder drauf gemacht habe und sie jetzt 1a läuft stellt sich mir nun die frage ob ich wenn ich einen sportauspuff dran bauen möchte eine größere düse oder sogar größeren vergaser brauche:) bitte um schnelle hilfe bin auf das moped heute noch angewiesen ![]()
abstimmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Bau den passenden original Auspuff an, alles weitere wird dich überfordern
-
ne oder auch nicht:)
-
was kann ich dafür wenn der motor frisch überholt wurde mit dem 60er zylinder und der undicht ist dachte erst das liegt an den gewinden von den stehbolzen ist aber nicht so denn auf 50ccm läuft sie ja
-
Den Wink mit dem Zaunpfahl haste mitbekommen?
-
welchen wink?:)
-
Einfach nicht drauf antworten...

-
achso ok dann zähle ich auf die jilfe hier im forum mal nicht mehr

-
tach nachdem ich nach endlosen aufregen den 60ccm satz wieder von meiner simme abgebaut habe und 50ccm wieder drauf gemacht habe und sie jetzt 1a läuft stellt sich mir nun die frage ob ich wenn ich einen sportauspuff dran bauen möchte eine größere düse oder sogar größeren vergaser brauche:) bitte um schnelle hilfe bin auf das moped heute noch angewiesen

Der Threadtitel ist unter aller Kanone und eine Fragestellung habe ich nicht gefunden, was willst du uns damit also sagen?
-
ja bin mit meinen nerven nur noch am ende seit ewigkeiten an basteln und investieren und sie läuft nicht.. oh sorry ob ich bei 50ccm und sportauspuff eine größere düse oder sogaer vergaser brauche??
-
ja bin mit meinen nerven nur noch am ende seit ewigkeiten an basteln und investieren und sie läuft nicht.. oh sorry ob ich bei 50ccm und sportauspuff eine größere düse oder sogaer vergaser brauche??
Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!