Schwalbe mach Möööö?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ganz einfach: ich hab wirklich nach jedem kleinen mückenschiss nochmals alles nochmals zu suchen. man muss irgendwann auch mal gut sein. mehr wollte einfach nicht sagen, einen fetisch wollte daraus nicht zu machen.

Ahoi!

• Moin,

Nachdem ich gestern den Vergaser schön saubergemacht hab bin ich heute Probegefahren.

So ich hab folgendes problem. Ich kann die Schwalbe irgendwie nicht richtig ausfahren. Den dritten gang kann man noch so bis 45 Km/h noch ausfahren aber im 4ten Gang verliert der dann wieder an Geschwindigkeit.

Im 2 und dritten gang hab ich bei mittlerer Drehzahl irgendwie Zündaussetzer oder sowas. Aufjedenfall rukkelt es.

Kann mir einer sagen worans liegt?

LG CEddy

• Moin,

ich hab jetzt den stino Luftfilter eingebaut und siehe da sie läuft perfekt^^

na ja bis auf eine Sache noch eben als sie warm war hab ich sie ausgeschaltet und dann konnte man sie gleich wieder ankicken. Und wenn man 30 Sekunden wartet mit dem ankicken, dann geht sie nur wenn man das erste mal ankickt, aber wenn man dann bei ersten mal vergessen hat auch noch gas zu geben geht sie aus. Und dann kann man bestimmt 2 Minuten lang kicken bis sie wieder angeht.

Woran kan das jetzt liegen?

Lg Ceddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!